siebenstein
Member
- Registriert
- 14 Nov. 2013
- Beiträge
- 128
Hallo liebe Foris,
ich will ein Frage stellen, wie sie wahrscheinlich schon öfter gefragt wurde.
Ihr könnt mich dann auch gerne verschieben/ oder mir die entsprechenden Posts nennen:
Mein X230 lahmt entsetzlich. Daten sind:
- 64 bit BS, Windows 10 home
- SSD: \DiskSAMSUNG_MZ7TE128HMGR-000L1
- 8GB RAM
- Prozessor: Intel, core, 95-3380m CPU, 2.90 GHz
Ich habe das Ding refurbished vom Händler gekauft. Ich hatte zuerst Win10 resettet und als das nichts half habe ich es wieder zurückgeschickt.
Hab dann ein neues Gerät bekommen, das jedoch wieder so lahm ist.
Kann es vielleicht daran liegen, dass der Händler da einfach Windows 10 im nachhinein draufgespielt hat, und dass die Dinger mit Win10 einfach nicht ordentlich laufen?
Freue mich über jede Info von euch.
Und wenn einer zufällig ein ordentliches Geräte mit Windows 10 zum Hausgebrauch im Angebot hat, bin ich auch für Angebote offen.
VG
7Stone
ich will ein Frage stellen, wie sie wahrscheinlich schon öfter gefragt wurde.
Ihr könnt mich dann auch gerne verschieben/ oder mir die entsprechenden Posts nennen:
Mein X230 lahmt entsetzlich. Daten sind:
- 64 bit BS, Windows 10 home
- SSD: \DiskSAMSUNG_MZ7TE128HMGR-000L1
- 8GB RAM
- Prozessor: Intel, core, 95-3380m CPU, 2.90 GHz
Ich habe das Ding refurbished vom Händler gekauft. Ich hatte zuerst Win10 resettet und als das nichts half habe ich es wieder zurückgeschickt.
Hab dann ein neues Gerät bekommen, das jedoch wieder so lahm ist.
Kann es vielleicht daran liegen, dass der Händler da einfach Windows 10 im nachhinein draufgespielt hat, und dass die Dinger mit Win10 einfach nicht ordentlich laufen?
Freue mich über jede Info von euch.
Und wenn einer zufällig ein ordentliches Geräte mit Windows 10 zum Hausgebrauch im Angebot hat, bin ich auch für Angebote offen.
VG
7Stone