Aktueller Inhalt von XXFelixXD

  1. X

    ThinkStation P310 startet überhaupt nicht mehr

    Servus, ich habe eine ThinkStation P310 mit folgendem Verhalten bekommen: Sobald das Gerät Spannung bekommt, startet es von selbst, die Power LED leuchtet und die Lüfter drehen normal. Bild kommt überhaupt keins. Beim langen betätigen des Power Buttons schaltet sich der Netzteil-Lüfter ab, die...
  2. X

    Zwecks stärkeren Netzteil: Ist im M90p ein normales ATX Board verbaut?

    Servus, Ich hab mir in meinen M90p eine GTX750 von Zotac eingebaut. Bei ner sehr starken Belastung der Grafikkarte hat sich das Netzteil wegen Überlastung abgeschaltet (PC funktionierte aber noch). Jetzt hab ich das 280W Netzteil von FSP ausgebaut und ein Thermaltake Smart 530W eingebaut und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben