Aktueller Inhalt von Xaar

  1. X

    A27x A275: Neuinstallation Windows 10 nicht möglich [erledigt]

    Guten Morgen, Da mir bei meinem ThinkPad A275 die originale SSD etwas zu klein ist, habe ich diesem eine neue SSD spendieren wollen und die verbaute SanDisk X400 gegen eine 500 GB große Crucial MX500 getauscht. Nun will ich das Windows 10 komplett neu installieren (Windows 10 Version 1803 Pro...
  2. X

    ThinkPad 600 - CPU-Kompatibilität?

    Hallo! Ich habe hier ein ThinkPad 600 (Type 2645-210, sprich eins mit Mobilem Pentium MMX 233 (MMC-1) und dem "schönen", kontrastarmen HPA-Display). Nun hab ich mir mal Gedanken gemacht bzw. versucht mich zu belesen, welche Prozessoren in diesem ThinkPad noch funktionieren. Da die ThinkPad 600...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben