Aktueller Inhalt von Wurlitzer

  1. W

    P1 P1 Gen 5 qwertz Backlight Keyboard gesucht

    Danke für Deinen Hinweis.... Dann ist die Sache mit der Idee des einfachen Wechsels der Kappen hinfällig... Wäre cool, wenn Du den Link zu dem Thread mal verlinken könntest....
  2. W

    P1 P1 Gen 5 qwertz Backlight Keyboard gesucht

    Hallo, mal ein Zwischenstand.... Nachdem ich mir eine gebrauchte Tastatur eines thinkpad P 1 gen 4 besorgt hatte habe ich heute einmal versucht die Tastatur kappen zu tauschen. Die Kappen gehen relativ einfach ab, es gibt dazu auch einige youtube Videos die man sich gut anschauen kann. Leider...
  3. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    Vielen Dank… 1683978604 Vielen Dank…
  4. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    Das geht so einfach? Ich dachte, dass die Kappen beim abnehmen kaputt gehen. Möglicherweise finde ich Ersatzkappen?
  5. W

    PCI m.2 SSD 4TB für P1 Gen5, bzw. X1 Extreme Gen5 = > Firecuda 530 od. WD SN 850X

    Danke, ich wage den Versuch mit der Firecuda... 4TB ;-)
  6. W

    X1 Extreme X1 Extreme Gen5 und Firecuda 530 2TB wird nicht erkannt?

    Hallo, ich habe hier ein P1 Gen5 und wollte mir eine Segate Firecuda 530 4TB einbauen, Meine Frage: Hat sich das Problem lösen lassen, oder wurde die Firecuda 530 tatsächlich überhaupt nicht erkannt... Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! VG
  7. W

    PCI m.2 SSD 4TB für P1 Gen5, bzw. X1 Extreme Gen5 = > Firecuda 530 od. WD SN 850X

    Hallo Zusammen, ich benötige für ein P1 Gen 5 eine 4 TB SSD. Mir schwebt die Seagate Firecuda 530 als SSD vor. Offensichtlich hat dei Firecuda eine Bauhöhe von 3.8mm, sprich also mehr als SSDs anderer Hersteller. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Seagate Firecuda 530 gemacht, was die Bauhöhe...
  8. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    Was ist eine BL Tastatur?
  9. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    eine französische qwertz
  10. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    Hi, Ja, ich wollte auf ein deutsches Tastaturlayout wechseln.
  11. W

    P1 Anleitung für Keyboardtausch P1 Gen4 / Gen5 gesucht

    Hallo, Ich habe schon bei mehreren meiner Thinkpads das Keyboard gewechselt. Beim P1 / X1 gen5 scheint es so zu sein, dass das komplette Mainboard etc entfernt werden muss. Ich habe jetzt schon einiges gesucht, allerdings keine passende Anleitung gefunden. Hat jemand mal so etwas gemacht und...
  12. W

    P1 P1 Gen 5 qwertz Backlight Keyboard gesucht

    Moin, Ich bin auf der Suche nach einem qwertz Keyboard (deutsch) für mein P1 Gen5. Bzw. würde mir die Teile Nummer schon weiter helfen. Liebe Grüße 🖖
  13. W

    X1 Extreme Empfehlung für RAM Upgrade X1 Etreme Gen3

    Hallo Zusammen, ich habe mir ein X1 Extreme Gen3 mit 16GB RAM bestellt. Ich würde es gerne auf 32GB, mit einem zusätzlichen RAM SO DIMM aufrüsten. Gibt es seitens des zu verwendeten RAM / Hersteller eine explizite Empfehlung hier im Forum? Muss ich etwas spezielles beachten im Hinblick auf DUAL...
  14. W

    T480/s T480 Docking - Anschluss über Adapter nutzbar?

    Hallo, Die Modelle, wie in meinem Fall, haben ja links den "Kombi-Anschluss" für die Dokcingstation. Dazu gibt es einen Adapter, für den Ethernet-Anschluss. Neben diesem ist ein USB - C - Anschluss. Kann dieser Kombi-Anschluss auch ohne Docking - Station genutzt werden? Quasi als zusätzlicher...
  15. W

    USB C Kabel 2 Meter in Verbindung mit Lenovo USB C Dock Gen 2

    Hallo, es gibt massig Angebote im Internet an USB C Kabeln. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Kabel / Hersteller gemacht? Ich müsste eine Lenovo USB C Dock Gen 2 mit einem T480 über ca. 2 Meter verbinden. Vielen Dank! LG
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben