Aktueller Inhalt von wrywindfall

  1. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Ich werde am Wochenende noch mal alles neu aufsetzen. Wird wohl besser sein. Und dann hoffe ich das beste! Vielen Dank allen Tippgebern 1670678197 So, neue jungfräuliche SSD eingebaut, Win 8.1 installiert und dann nur den WLAN-Treiber und es funktioniert. Klingt komisch, ist aber so. Ich halte...
  2. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Das will leider nicht klappen
  3. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Da kommt „Intel Wireless 8260“. Ich habe jetzt mehrere Versuche der Installation hinter mir. Es will einfach nicht. Notfalls muss ich noch einmal alles neu aufsetzen. Vielleicht ist durch die vielen Versuche etwas zerschossen worden. Aber Danke dir
  4. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Irgendwas mit „Summe ist nicht 0“. Merkwürdige Meldung, die ich noch nie gesehen habe. Ich hab‘s jetzt noch über Lenovo Service Bridge probiert, aber er installiert ewig vor sich hin, ohne dass es zum Ende kommt. Dafür wurden noch neun andere Treiber installiert, immerhin. Vielleicht sollte...
  5. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Ich hab jetzt einiges ausprobiert. Die Intel-Seite bietet nur Treiber ab Win 10 an. Ein Win 8 Treiber für das TP T-460 bricht bei der Installation mit einer Fehlermeldung ab. Also weiter suchen… Die ominöse Software, die sonst nicht läuft, ist das klassische Age of Empires 2 😉
  6. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Durch Kabel rein hat sich immerhin das Windows aktiviert. Aber der Kartentreiber scheint da nicht bei gewesen zu sein. Und ja, ich will ein paar alte Sachen zum Laufen bringen, ich alter Nostalgiker. Da ist Win 10 eher suboptimal 😇
  7. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Ich werde mich wohl nochmal reinarbeiten müssen
  8. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Da muss ich zuhause mal nachschauen. Type 20GQ. Sieht nach einer Intel AC 8260 aus laut Zwischennetz
  9. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich Win 8 brauche, da ich einiges installieren will, was auf neueren Versionen nicht mehr läuft, deswegen eben 8.1
  10. W

    P40 WLAN nicht zu aktivieren [gelöst]

    Nach längerer Zeit muss ich auch mal wieder nachfragen… Ich habe ein P40 mit Win 8.1 64Bit neu aufgesetzt und bekomme einfach die WLAN-Karte nicht zum Laufen. Ich habe alle möglichen Treiber von der Lenovoseite installiert und aktiviert. Trotzdem wird mir im Gerätemanager dort ein Fragezeichen...
  11. W

    Neue System-SSD aufsetzen, alte Systemplatte parallel nutzen

    Hallo, zugegeben, der Threadtitel ist schon etwas seltsam, aber was ich vorhabe, läßt sich nicht in ein paar Worten erklären. Also: ich möchte gerne meine System-SSD aus meinem X201t, wo eine Menge wichtiger Programme und Daten drauf sind, in mein W701 einbauen. Die "alte" SSD soll aber...
  12. W

    [gelöst] S10-3t Win 8 Problem Energy Manager

    Moin, habe jetzt Win 8 auf mein S10-3t gezogen, was ganz gut läuft. Nur der Energy Manager will nicht. Habe den schon zweimal installiert, aber er läuft nicht. Und es wird auch ein Gerät nicht erkannt, was nur durch eben diese Installation behoben werden kann. Ich stehe vor einem Rätsel!:confused:
  13. W

    Kein Garantiestatus, was nun?

    Hat sich wohl erledigt. Die Abfrage geht jetzt und zeigt 22.5.12 an.:( War zwar als Vorführmodell aber als "mint" beschrieben. http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160775791121 Problem ist ja, dass das Teil aus den USA kommt. Da sieht's mit der Rückgabe wohl anders aus. Aber...
  14. W

    Kein Garantiestatus, was nun?

    Guten Abend allerseits, habe heute ein Edge E220s bekommen und wollte mal nach dem Garantiestatus schauen, da sich von der Bodenplatte die Gummierung löst (unglaublich aber wahr!). Bei der Onlineabfrage kommt kein Datum und das Land bleibt leer. Was soll mir das sagen? Es wird immerhin...
  15. W

    S30: hochfrequentes Pfeifen, Inverter?

    Hallo, nachdem ich endlich wieder ein gut funktionierendes S30 mein Eigen nennen kann, ergibt sich ein kleines Problem: nach Einbau einer SSD ist das S30 nicht unbedingt zur Ruhe gekommen. Man hört aus der Gegend des rechten Scharniers ein hochfrequentes Pfeifen, was mal lauter und mal leiser...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben