Aktueller Inhalt von whisk4s

  1. W

    X1 X1 Yoga Gen3 (2018) - zu empfehlen? Erfahrungen? Probleme?

    Kann ich für das nicht-HDR-Panel auf jeden Fall bejahen: schöne Farben, hell, guter Blickwinkel. Ist aber glossy, also bei Außeneinsatz mit Reflexionen. Der Lüfter ist nicht unangenehm laut und die Oberseite erwärmt sich nur wenig. Das ist mMn nicht gegeben: RAM ist verlötet und...
  2. W

    T6x T61 - CPU und GPU werden zu heiß

    Frage: kommt der von dir beschrieben Temperatur entsprechend heiße Luft aus den Lüfter-Schlitzen? Bzw, falls du es eh nocheinmal offen hast: wird die Heatpipe gleichmäßig heiß? Falls nein, könntest du wirklich eine defekte Heatpipe haben. Die ist - wie von Mornsgrans schon angedeutet - mit...
  3. W

    T2x (T20-23) W Lan Funktion

    Schreib dir vorher die SSID (den Name) des WLANs auf und den benötigten WEP/WPA-Key (das Passwort) auf. Erst dann deinstallierst du die T-Online-Software. Anschließend solltest du nach einem Klick auf das WLAN-Symbol rechts unten in der Taskleiste deine SSID raussuchen. Nach einem Klick auf...
  4. W

    Unterschiedliche Konfigurations für Maus und Trackpoint möglich?

    Hi, für Maus und Trackpoint bevorzuge ich unterschiedliche Geschwindigkeiten. Die Trackpoint-Empfindlichkeit ist dabei schon auf maximum gestellt, es bleiben also nur noch die Einstellungen für die Maus im allgemeinen. Und hier nervt es mich langsam, die Einstellungen bei jedem Wechsel...
  5. W

    Bios-Mod für Lüfterdrehzahlen?

    Ich denke viele kennen das Problem beim X60 o.ä.: die Lüfterdrehzahl ist auf Stufe 1 bereits so hoch, dass der Lüfter störend laut ist. Wenn man den Lüfter per Fancontrol komplett abstellt, wird das Book bereits im Idle unangenehm warm. Eine geringere Drehzahl für die Lüfterstufe(n) wäre also...
  6. W

    Powerplay im Netzbetrieb [gelöst]

    Hi Leute, seitdem ich testweise auf Vista umgestiegen bin, habe ich ein kleines Temperaturproblem (GPU >50°). Im XP war das kein Problem, da man mit den omegadriver Powerplay unter Anzeigeeigenschaften->Erweitert einstellen konnte. Für Vista gibts aber (noch) keine Omegadriver. Der...
  7. W

    wie flexing vermeiden

    Hi, als besitzer eines (noch) flexingfreien T42, würde mich dafür interessieren, wie ich diesem Problem möglichst dauerhaft aus dem Weg gehe. Also, wie hebe ich es zugeklappt/aufgeklappt am besten an? Momentan fasse ich es im aufgeklappten Zustand immer unter den Displayscharnieren/am...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben