Aktueller Inhalt von wespe

  1. W

    ThinkPad 600E mit Fehler "2B 301"

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem TP600E. Über das HMM konnte ich die problematischen Tasten ermitteln. Aber wie nun weiter? Muss die Tastatur getauscht werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  2. W

    Spacer/Dummy für den Akkuschacht

    Dieses Problem beschäftigt mich auch. Wenn schon ein solcher Dummy erstellt wird, wäre es doch sinnvoll, ihn z.B. als Aufbewahrungsort für die CMOS-Batterie zu verwenden.
  3. W

    Maxdata pro 650x HHM

    Hallo, eine Frage in die Runde. Ich bekam einen Maxdata pro 650x geschenkt. Die CMOS-Batterie muss allerdings gewechselt werden. Gibt es zu diesem Laptop einen Link, der weiter helfen würde (ein HHM wie bei den ThinPads wäre natürlich ideal)? Ich habe auf einem ftp-Server lediglich Treiber...
  4. W

    ThinkPad 600E - Fehler beim lesen des Datenträgers

    Liebes Forum, habe ein nerviges Problem. Der Thinkpad 600E bringt nach Installation von WinXp pro die o.g. Fehlermeldung. Die Platte hat eine Kapazität von 80 GB, wurde mit Paragon auf NTFS formatiert und partioniert. Danach wurde das System installiert. Ich konnte ein, zwei Tage damit...
  5. W

    Effekte bei sich leerender CMOS-Batterie

    Liebes Forum, ich versuche, meinen Thinkpad 600E als Spielerechner für den Enkel einzurichten. Folgender Ablauf: 1)80 GB Festplatte mit Paragon partioniert und mit NTFS formatiert 2) Win Xp einschl. aller Änderungen aufgespielt 3) Spiele installiert === alles O.K. === 4) Gerät am nächsten...
  6. W

    TP 380XD CMOS Batterie

    Liebes Forum, ich melde mich nach langer Auszeit zurück. Ich will meinen TP 380XD wiederbeleben. Düfür benötige ich aber eine CMOS-Batterie. Bin leider im Internet auf kein Angebot gestoßen, das zu diesem Oldie passen würde. Könnt ihr irgendwelche Quellen benennen oder gar Umgehungslösungen...
  7. W

    M58p SFF -DisplayPort Problem

    Liebes Forum, nach langer Abstinenz, möchte ich einige Fragen zu o.g. Thema los werden. Habe vor kurzem den LG29 UM67P ultrawide über DisplayPort angeschlossen. OS ist Win 7 64-bit pro. Aus diesem Forum und auch über die Lenovo-Webseite musste ich erfahren, dass über diesen DP kein Ton...
  8. W

    ThinkCentre M58p BIOS flashen

    Hallo, liebes Forum ich stehe vor der Frage, ob ich das BIOS meines ThinkCentre M58P flashen soll. Das Bios hat z.Zt. den Stand 5CKT71A Es werden die folgenden Varianten zum Flashen angeboten (5CKT77A): 1) 5CJTxxA is Flash in DOS zip package. 2) 5CJ9xxA is Flash CD ROM image 3) 5CJ5xxA is...
  9. W

    ThinkCentre M58p PS/2

    Hallo, liebes Forum. Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen. Ich möchte auf meinem ThinkCentre M58p (6234) einen PS/2-Anschluß nach außen führen und dachte da an folgendes Produkt "PS2 Buchse auf PC-Slotblech mit 25cm Kabel"...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben