Aktueller Inhalt von user31

  1. U

    R6x Bildschirm R61 fasst ganz schwarz

    Schreib schon wieder Tastatur....meine natürlich die Sicherung für den Bildschirm 1676239469 Danke für den Sicherungslink, aber welche jetzt für den Bildschirm ist , ist mir nicht klar.
  2. U

    R6x Bildschirm R61 fasst ganz schwarz

    Kein Rotstich oder ähnliches, aber wo ist die Sicherung für die Tastatur?
  3. U

    R6x Bildschirm R61 fasst ganz schwarz

    Geschraubt direkt nicht, nur vor ein paar Tagen die Schrauben für die Tastatur rausgedreht weil ich die schwer funktionierende N-Taste näher angeschaut habe, dann aber die Schrauben nicht mehr reingedreht...aber das ist auch schon drei Wochen her, und das Tastatur Problem habe ich seit gestern...
  4. U

    R6x Bildschirm R61 fasst ganz schwarz

    Guten Abend, es gibt ja das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, in meinem Fall ist der Bildschirm nach dem Starten zwar schwarz, man sieht aber kaum erkennbar den Hintergrund, aber fasst komplett dunkel - ich meine das ThinkPad Logo beim Starten, oder wenn man ins Boot Menü geht die weiße...
  5. U

    R6x Bildschirm schwarz nach Inaktivität?

    Schönen guten Abend, kann mir jemand sagen, wie ich den Bildschirm,nachdem ich das Notebook (R61) einige Minuten nicht berührt habe, wieder "erleuchten"lässt. Keine Ahnung welche Tasten ich drucken muss, muss das Gerät dann immer neu booten?:confused:
  6. U

    R6x R 61 im Bios SATA "AHCI" oder "Compatibility" anklicken?

    Schönen guten Abend, habe einen Haufen Fragen und Probleme,werde da aber immer einen neuen Threat aufmachen,ist übersichtlicher: jedenfals habe ich bei wem vorgestern eine original Intel WLAN Karte (gebraucht gekauft) und dort gleich reingegeben, nur startete er nicht und man bekam immer die...
  7. U

    R6x Hat R61 jetzt Wlan oder nicht...?

    Schönen guten Abend, vielleicht steht das eh irgendwo,habe aber nichts gefunden-jedenfals frage ich mich ob mein R61 8943 DLG vom Werk aus WLan eingebaut hat (es sind zwar alle Schalter am keyboard,nur wenn man den Schiebeschalter links unten umlegt leuchtet nie das Wlan Symbol, nur immer das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben