Aktueller Inhalt von uboot

  1. U

    Welches BIOS brauche ich?

    Hallo Kollegen, auf meinem W520 läuft Win10 ganz manierlich, aber manche MS-updates muß ich manuell einspielen. Ich wüßte gerne, welches aktuelle BIOS notwendig ist; nicht das neueste, sondern das "beste". Danke und Gruß Wolfgang
  2. U

    Monitor Dell 2408 WFP Menue kommt nicht

    Hallo Kameraden, bei meinem Monitor kommt die Meldung "Kein DVI-2 Kabel" und auch kein Bild. Um den Anschlußtyp zu ändern, müßte ich ins Menue kommen, was er verweigert. Auch der Trick mit + und Menue und dann einschalten geht nicht. Hat wer eine Idee? Ich möchte mich nur ungern davon trennen...
  3. U

    W520 Umrüstung auf SSD geplant

    Hallo Kameraden, ich bin nicht der Erste, der das macht, aber ich finde keinen aktuellen Faden, der für mich paßt. Will nun meinen W520 auf eine SSD umrüsten. Es läuft Win10; RAM sind 8GB Aus verständlichen Gründen, darf beim Wechsel nichts schiefgehen. Datensicherung ist aktuell. Die Fragen...
  4. U

    W520 Meldung "Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktioniert nicht mehr.

    Servus Kameraden, seit dem heutigen update von Win10 nervt die obige Meldung alle 5 Minuten. Was kann ich da machen? Lenovo sw ist seit heute auch auf dem letzten Stand. Rechner weitgehend clean, keine Spiele, kein Mist. Gruß Wolfgang
  5. U

    Intel Matrix Storage Manager oder RST?

    Servus Männer, wollte auf dem W520 den IMSM installieren, da er auch auf den anderen PCs läuft. Meldung: Die hardware ist dafür unzureichend. Was mich auf die Idee gebracht hat, ob das Programm so hilfreich ist, daß man es installieren sollte oder ob es veraltet ist und der RST installiert...
  6. U

    Welche Treiber installieren?

    @ Jojo_212 und Mornsgranz: es werden folgende updates angeboten: na ja, etwas verunglückt, aber geht auch so. Gruß Wolfgang
  7. U

    Welche Treiber installieren?

    Hallo zusammen, Treiber sind bei Notebooks meist vom Hersteller modifiziert. Nun bietet MS beim update auch Treiber für mein W520 an. Sollte ich die igorieren und ausschließlich die originalen Lenovo-Treiber installieren? Wie hält man's denn überhaut mit neuen Treibern? Nur installieren, wenn...
  8. U

    Bin jetzt auch dabei :-)

    Servus Kameraden, bin nach längeren Eskapaden wieder bei IBM (heute Lenovo) gelandet und habe mich für einen W520 entschieden, der jetzt dann irgenwann kommt. Um mich schon mal grundsätzlich schlau zu machen, fand ich dieses Forum, es gefällt mir hiernd ich wollte nur kurz "Hallo" sagen. Ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben