Aktueller Inhalt von truhlik

  1. T

    T4x (T40-43) SSD in T400 - ausgereift oder abzuraten?

    Weis jemand, was für ein unterschied ist, zwischen 840 250GB-> 179€ und 840 256GB-> 249€? Sicher außer die 6GB.
  2. T

    T6x T61 (7664-18G) Mainboard tauschen

    Hallo, ich empfähle dir diese link http://lenovoservicetraining.com/ion/R61_T61/index.html
  3. T

    Preispolitik bei gebrauchten Lenovo Geräten

    Hallo, Ich möchte hier eine polemisierte Debatte anstoßen über die Preispolitik für gebrauchte Lenovo Notebooks. Ich weiß, jeder möchte gern viel Geld wie möglich für seine alte „Krücke“ noch zurück zu holen, auch wenn das Gerät noch einwandfrei läuft, läuft das ein, zwei oder mehr Jahre, und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben