Aktueller Inhalt von Tretein

  1. T

    T470/s/p neues Panel- ist egal welches?

    Hallo, ich war leider so dämlich und habe bei meinem geliebten T470 das Panel beschädigt, weil ich nicht gesehen habe, das hinter meinem aufgeklappten Deckel eine Kerze brannte. :facepalm: Das Gehäuse und Panel ist natürlich heiß geworden und jetzt habe ich einen sehr hellen Fleck auf dem...
  2. T

    T470/s/p T470 - Interner Akku - vorhanden und nachrüstbar?

    Hallo, ich habe einen T470, den ich als Leasing-Rückläufer gebraucht gekauft habe. Und bin auch sehr zufrieden. Gestern bekam ich plötzlich eine Meldung, das der AKKU nicht geladen werden kann, weil er nicht original von Lenovo ist. Der Akku ist aber von Lenovo und hat auch nie Probleme...
  3. T

    X2xx/s (X200/s-260) Display defekt?

    Hallo, ich haben von meiner Chefin ihren X230 auf den Tisch bekommen bei dem das Display nichts mehr anzeigt. Über einen externen Bildschirm funktioniert alles prima. Hin- und Herschalten hat nicht gebracht. Es war also nicht versehentlich komplett auf externen Bildschirm umgestellt. Wenn man...
  4. T

    T6x Expresscard und Cardbus gleichzeitig bestücken - USB3 und SD-Kartenleser - T60

    Hallo, ich habe mir neulich einen T420 gekauft und eine USB3 Expresskarte eingesetzt. Die Karte sitzt bündig drin, sitzt fest und vor allen Dingen funktioniert sehr gut. :D Nun dachte ich, ich spendiere meiner Tochter in Ihren T60 einen SD-Kartenleser. Ich habe mir den T60 dann noch mal...
  5. T

    Expresscard 34 - USB3 für T420 , die seitlich nicht überseht

    Hallo, ich suche für meinen T420 eine USB 3 Erweiterung. Die gibt es ja schon für kleines Geld. Aber die meisten stehen seitlich immer so unschön raus. Gibt es welche, wo das nicht der Fall ist und könnt ihr die empfehlen? Ich würde die Karte dann gerne dauerhaft drin lassen.
  6. T

    Nachfolger für T60p gesucht T-Serie oder zur S-Serie wechseln?

    Leider ist am Wochenende mein geliebtes T60p den Weg alles alles irdischen gegangen (Bildschirm). Nun muss Ersatz her aber da ich ehrlich gesagt jahrelang nicht geschaut habe, wie sich die Thinkpads so weiterentwickelt haben (ich war ja zufrieden), war ich etwas erstaunt, wieviele Serien es...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben