Aktueller Inhalt von torsten

  1. torsten

    T14*/T15* T14 Gen4 AMD - Biosupdate 10/11 failure

    Das Update lässt sich gar nicht installieren, da es abgebrochen wird mit der Meldung Akku niedrig usw... (auch von CD klappt es nicht) Ich denke das es hier bald eine Neue Version geben wird.
  2. torsten

    P14* P14s gen3 AMD - langsames booten und herunterfahren, "readyboot" Problem

    wie initialisert man das BIOS ?
  3. torsten

    Lenovo CES 2023 - X1 Carbon G11 & Co Ankündigung

    mittlerweile in kleinen Stückzahlen verfügbar
  4. torsten

    X1 Carbon X1 Carbon Gen 9/ Fiepen/ Spulenfiepen/ Summen/ Ladeelektronik

    das hört sich eher nach dem Lüfter an
  5. torsten

    Posten von Links für Neuregistrierte unterbinden

    stopforumspam ist hier schon aktiv ich sperre im hintergrund rigoros die IP Addressen, da die Mehrfachanmeldungen meistens dann von einer IP kommen. Es kommt auch immer Schubweise denk ich
  6. torsten

    M910q Tiny als NAS

    soweit ich weiss kann man bei unraid unterschiedlich große Platten verwenden + SSD Cache Bei OMV mit Snapraid zwar auch möglich, allerdings ohne Cache soweit ich weiss, da ist Unraid auch einfacher zu Handhaben.
  7. torsten

    P1 P1 Gen3 pustet und stockt

    die Geräte haben übringes 3 Jahre Vor Ort Premier Herstellergarantie und wird noch angepasst
  8. torsten

    Display Spezifikation Thinkpad E15 G4 im ok1.de Shop

    ist beantwortet. Das hat nur 800:1 und 45% NTSC das Einzige Modell mit dem Besseren Display ist dieses hier: https://ok1.de/ThinkPad/ThinkPad-E-Serie/ThinkPad-E15-AMD-Gen-3-20YHS00A00-Abverkauf::2471.html
  9. torsten

    ThinkPads 2022 (T14 G3, T16, P16, X13s etc.) Spekulationsthread

    mal sehen ob der Termin gehalten wird
  10. torsten

    E-Serie ThinkPad E14 G3

    anderen USB Port schon probiert ? Wie bzw. mit was wurde der USB Stick erstellt. Am einfachsten ist es die akutelle Iso zu laden und mit Rufus den Stick zu erstellen, klappt eigentlich immer problemlos
  11. torsten

    P15* P15 GEN 2 Welche Dock ist kompatibel?

    eigentlich nur eine, die Thunderbolt Workstation Dock 3 & 4
  12. torsten

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    ok das muss ich mir auch mal ansehen. Dark Mode kommt vielleicht nächste Woche
  13. torsten

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    wir wurden auch von ein paar Mailservern gesperrt unter anderem von @t-online und @outlook Die sperre sollten im Lauf der Woche aufgehoben werden.
  14. torsten

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    ach hab ich vergessen mach ich gleich
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben