Aktueller Inhalt von TomBombadil

  1. T

    T460s WWAN nachrüsten, aber nur ein graues Kabel vorhanden.

    Guten Morgen liebe Community, Ich habe ein T460s und wollte bei diesem ein WWAN Modul nachrüsten, aber anstelle des roten und blauen Antennenkabels ist nur ein graues vorhanden. Ist das Gerät nicht WWAN ready oder wird ein bestimmtes Modul benötigt?
  2. T

    Keine Kaufberatung sonder eher was darf ein T42 kosten ? / gerne auch Alternativen

    Keine Kaufberatung sonder eher was darf ein T42 kosten ? / gerne auch Alternativen Hallo liebe Community, Ich habe mal keine Standardfrage in der Kaufberatung sondern etwas ausgefalleneres. Aus Nostalgie- und Retrogründen möchte ich mir ein T42 zulegen. Was darf dieses denn kosten bzw. was...
  3. T

    Helix Austauschboard Seriennummer und UUID anlegen / erstellen

    Guten Morgen liebe Community, für mein Helix habe ich ein neues Mainboard gekauft, da das alte defekt war/ist. Der Aus- und Einbau verlief dank HMM sehr einfach und schnell. Nun bekomme ich beim Booten die entsprechenden Fehlermeldungen, bzgl. fehlender Seriennummer und UUID. Kein Problem, ich...
  4. T

    Yoga X1 Yoga 1st Gen Akku kalibrieren

    Hallo liebe Community, ich habe hier ein X1 Yoga der ersten Generation zwecks Instandsetzung liegen. Ich habe einen Clean Install von Windows 10 (Pro, 1903) durchgeführt und alle Treiber über Lenovo Vantage installiert. Was mir nun noch fehlt ist die Akku Kalibrierung, die ich im Vantage nicht...
  5. T

    Helix Allgemeine Frage zum Mainboard

    Hallo liebe Community, ich muss bei meinem Helix das Mainboard tauschen und bin etwas irritiert über die Bezeichnungen. In der FRU Bom stehen nach dem Mainboard Kürzel, die so lauten: Y-A Y-T N-A Y-T Y-A N-T N-A N-T z.B. Plni7-3667U Y-A N-T W8Pro Das Y denke ich steht für Yes und das N für...
  6. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T470p oder T480

    Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig gepostet ist, andernfalls bitte ich einen Mod den Thread entsprechend zu verschieben. Ich soll von meinem Arbeitgeber ein neues Notebook erhalten und habe derzeit die Wahl zwischen einem T470p (20J60014GE) und einem T480...
  7. T

    T570 M.2 Adapter Ersatz

    Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mein Anliegen auch hier posten kann, andernfalls bitte ich einen Mod den Thread ins richtige (Unter)Forum zu verschieben. Zu Situation: Ich habe ein T570 vorliegen, bei welchem die SSD gegen ein größeres Modell getauscht werden soll. Nun habe ich aber das...
  8. T

    L51x L520 Display im L512 verbauen

    Guten Abend allerseits, auf der Arbeit haben wir zwei Teildefekte L-Notebooks. Einmal ein L512 (Display) und ein L520 (Mainboard). Ich habe mich jetzt soweit einlesen können, dass die Displays scheinbar untereinander kompatibel sind. Kann ich nun problemlos das HD+ Display aus dem L520 gegen...
  9. T

    Welches Notebook (auch gebraucht) bis €500,00

    Guten Abend liebe Community, ich würde mir gerne ein Lenovo Notebook zulegen (Thinkpad oder Ideapad ist erstmal egal). Aufgrund meines verhältnismäßig geringen Budgets von €500,00 ziehe auch gebrauchte Geräte in Betracht. Der Haupteinsatzzweck sind Office- und Internetanwendungen. Da ich noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben