Aktueller Inhalt von thinkpad.

  1. T

    T440p Trackpad, coreboot, Wifi, m.2 SSD und weitere Upgrade-Fragen

    Hallo, ich beabsichtige mein T440p zu verbessern hätte dazu aber ein paar Fragen: * coreboot: Geht die aktuelle Version 4.14 oder bin ich dazu gezwungen, die 4.13 Version zu nutzen? Gibt es eine Auseinanderbauanleitung um an den 8mb-chip zu kommen? Läuft die Lüfter-Kontrolle ordentlich bzw...
  2. T

    W500 Grafikchip ausbauen möglich?

    Mein W500 ist die Version mit dem zusätzlichen ATI Mobility FireGL V5700 (512 MB) Grafikchip. Ich habe es mit Libreboot versehen und es macht ab und an Probleme beim starten. Vermutlich liegt es an dem Grafikchip, da wenn es probleme macht, diese mit einer stark fehlerhaften Bildschirmausgabe...
  3. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") R400, T400, T500, W500 Display upgrade?

    Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist eines der ThinkPad Modelle R400, T400, T500 oder W500 mit einem FHD IPS Display zu versehen? LG
  4. T

    X2xx/s (X200/s-260) Libreboot WLAN funktioniert trotz ANATEL Atheros AR5B95 AR9285 nicht

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mein x200 mit libreboot versehen. Da dann die verbaute Intel-WLAN-Karte bekanntlich nicht mehr funktioniert, habe ich sie mit einer gebrauchten ANATEL Atheros AR5B95 AR9285 ersetzt. Nun funktioniert mein WLAN immer noch nicht (getestet mit...
  5. T

    X2xx/s (X200/s-260) x200 LED Display

    Ich verfüge offenbar über ein eher seltenes X200 mit LED backlight (7458VP4) nun wollte ich diesem evtl. einen Displaymod verpassen. AFFA Bildschirme gibt es ja zu hauf aber kann mir jemand ein LED Display empfehlen?
  6. T

    X2xx/s (X200/s-260) X200 /x200s Chimäre

    Hi, ich habe ein sehr gut erhaltenes x200s und ein weniger gut erhaltenes x200 und hätte gern ein Libreboot-Gerät. Da das x200 einen besseren Prozessor hat und einfacher zu flashen ist, hab ich mir überlegt, eine Chimäre zu bauen. Diesbezüglich wollte ich mich erkundigen, ob das ohne Weiteres...
  7. T

    W500 Bildschirmqualität?

    Hi ich wollte nachfragen, welche Art von Display in den W500ern verbaut ist (bei der 1920 x1200 Auflösung). Also sind das so minderwärtige TN-Panels wie bei den x200ern aus der selben Zeit oder bessere? Präziser gesagt sollte oder kann man die Panels upgraden? Lg
  8. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Bildschirmupgrade möglich?

    Hallo ich wollte mich mal erkundigen, ob für den T400 ein Upgrade des Panels (ähnlich wie beim x200) möglich ist. Am besten wäre es natürlich, wenn man ein FHD Panel einbauen könnte. LG
  9. T

    X2xx/s (X200/s-260) Wie finde ich raus ob ich mein x200(s) ein LED oder CCFL Display hat?

    Würde gerne upgraden. Die Anleitung im Wiki bezieht sich so wie ich es verstanden habe nur auf ccfl displays. Wie finde ich raus ob ich einen solchen verbaut habe? Und kann ich evtl. auch so ein ccfl Dispay einbauen wenn vorher einer mit nur LED drin war? LG
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben