Aktueller Inhalt von techsoz

  1. T

    was wurde eigentlich aus dem OLED X1?

    sollte das nciht seit April draußen sein? NIchts mehr gehört. Gut dass ich eins mit IPS genommen hab...
  2. T

    ThinkPad Skylake Portfolio Ankündigung (CES 2016)

    Hurra, mein X1 Yoga (i7, 8g, 512, WQHD Display) ist angekommen. Weil einige an der Displayhelligkeit interessiert waren (entschuldigt die schnellen Telefonschnappschüsse): Im Vergleich zu einem Carbon 3Rd und einem T420... (alle auf 100%). Eigentlich ist das Yoga das hellste, das kann aber auch...
  3. T

    OLED - Vor- und Nachteile

    für die neuen X1 wurde ja OLED Displays angekündigt. Wie seht ihr das mit Vor und Nachteilen? + Bessere Farbdarstellung + Richtig tiefes schwarz (+Auch ohne beleuchtung lesbar?) - Einbrennen (ist das eine Gefahr/Wie steht es eigentlich dann bei 3 Jahres garantie, wird ein eingebranntes Display...
  4. T

    T5xx (T500-550 ohne "p") t500 Akku Problem

    Hi, (ich hab das Problem bei einer kurzen Suche über die Suchfunktion nicht gefunden, wenn es doch einen Thread gibt, bin ich dankbar für Hinweise). ich hab ein Problem mit meinem T500. Es ist schon 6 Jahre alt, läuft aber eigentlich noch 1a (hab wegen klemmender Tasten mal das Keyboard...
  5. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Riss im Display – Garantie?

    Hallo allerseits, Ich habe ohne besondere äußere Einwirkungen plötzlich einen längeren Riss im Display meines T 410 entdeckt, schwarze Flecken bilden sich um diesen. Ich habe noch bis 2015 Garantie und wollte euch fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob dies unter die Garantie fällt bzw. wie man...
  6. T

    X6x Tablet X61T Scharnier gebrochen

    Hi allerseits, ich bin in Besitz eines X61... leider ist jetzt nach nihct ganz 2 Jahren das Scharnier gebrochen. Das Bezel um das Display war auch nciht mehr in bestem Zustand, das lässt sich aber relativ leicht asuwechseln (habe mal eines bei Ebay gekauft gehabt, leider hat das jetzt ein Loch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben