Aktueller Inhalt von TabletDragon

  1. T

    X2xx/s (X200/s-260) X240 M.2 SSD Frage

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum M.2 Steckplatz des X240. Bei mir ist hier eine 16Gb Puffer SSD verbaut die mehr oder weniger Sinnlos geworden ist da ich eine vollwertige SSD im SATA Port verbaut habe. Nun habe ich mir überlegt eine M.2 SSD zu verbauen da die ja noch deutlich mehr...
  2. T

    X41T und Windows 7

    Hiho, ich habe heute mal Win7 auf meinem kleinen X41T installiert und muss sagen das ding rennt ja ma echt da is win XP echt lahm gegen. Allerdings habe ich da ein paar Probleme mit den Treibern. Ich bekomme Wlan, Audio, die Tablettasten ums verrecken nicht zum laufen. Habe mir die aktuellsten...
  3. T

    Hilfe mein X41T friert ständig ein!!!

    Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem und zwar friert mein X41T seid ein paar tagen ohne einen erfindlichen Grund einfach unter windows ein. Erst geht garnichtsmehr unter Windows XP nur die Maus lässt sich noch bewegen und dann friert auch die ein. Zudem leuchtet die Festplattenleuchte...
  4. T

    Bios Start beschleunigen

    Hallöle, ich habe meinem kleinen X41t vor ein paar Wochen eine SSD-Platte gegönnt und muss sagen das das ding nun rennt wie die Sau (im gegensatz zu vorher zumindest). Allerding dauert mir der Start ein wenig lange am längsten hält sich der kleine beim Bios auf und da habe ich die Frage wie...
  5. T

    Prozessortaktwechsel stoppen

    Hiho, ich würde mal ganz gerne wissen ob es möglich ist die CPU meines X41T im akkubetrieb zu fixen? Ich habe es ohne netzgerät zwar im Laptopmodus laufen allerdings wenn ich mal was last habe schnellt die CPU gleich wieder von 580Mhz auf 1500Mhz und das würde ich gerne unterbinden da ich die...
  6. T

    (Gelöst)X41T SSD installiert und nun?

    Hallo zusammen, ich habe heute endlich meine SSD geliefert bekommen und direkt eingebaut nur habe ich das Problem das ich nur Windows XP Prof. besitze und nicht die Tabletversion und leider auch keinerlei Programm Cds da ich das Gerät gebraucht erworben habe. Nun bin ich dabei die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben