Aktueller Inhalt von .:T42:.

  1. T

    WLAN - Reaktivierung nur durch Neustart

    Hallo, ich habe bei meinem T42 das Problem, dass ich wenn ich mit "Fn+F5" die WLAN Verbindung deaktiviere, diese sich zwar auch wieder aktivieren lässt (licht geht an) aber keine Verbindung mehr zustande kommt. Dazu ist dann ein Neustart nötig. Es ist nur das Hotkey plugin installiert (WinXP...
  2. T

    Netzwerkkarte (ipconfig Problem)

    Hallo, beschäftige mich mit dem Neuaufsetzen von XP Pro auf meinem T42 und finde einfach nicht den Grund für folgendes Problem: Die Treiber für Bluetooth, WLAN und LAN sind installiert. Beim Aufrufen von ipconfig (/all) erscheint folgende Meldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Ein an das...
  3. T

    erstes IBM & einige Fragen

    Hallo, ich habe nun mein erstes Notebook hier stehen, ein gebrauchtes T42, Modell 2374-6G5 und ein par Fragen dazu: 1. Das Display (15" SXGA+) hat jeweils unten rechts und links in den Ecken "Flecken" die ein ganz klein wenig dunkler sind. Ist das was gewöhnliches? 2. Von TP wird ja...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben