Aktueller Inhalt von SupiSaschi

  1. S

    T450s Bildschirm wird während des Betriebes kurz schwarz

    Hallo zusammen, folgendes Porblem habe ich mit meinem T450s. Der Bildschirm wir während des Betreibens kurz für <1 sek. schwarz. Dies passiert ohne vorwarnung und es ist egal ob der laptop per akku oder per netzteil betrieben wird. Ich habe in den Intel Grafikkarteneinstellung unter...
  2. S

    T450s Bildschirm hin und wieder kurz schwarz ?

    Hallo Thinkpadfreunde, bei meinem T450s ist es oft so, dass der Bildschirm mitten im Betrieb kurz schwarz wird (unter 1 sek), dabei ist es egal ob im netzbetrieb oder per akku. Habe auch das Gefühl das beim letzten Mal die Lautstärke danach wieder auf Mittel war ( davor war sie hoch) . Es...
  3. S

    T450s Akkuverfall von 84% auf 44% und 40% auf 7%

    Hallo zusammen, ich habe mir das Notebook bei NBWN gekauft (I5 5300u, 12GB, Intel HD; Win7) gekauft. Im mobilen Einsatz fallen die Akkuprozente rapide ab. zu beginn hatte ich als Anzeige die Laufzeiten drinn, da haben mich die starken Schwankungen irritiert (von 7h auf 4h usw.) Nachdem ich...
  4. S

    T450s Hoher Akkuverbrauch im Ruhemodus

    Hallo, ich habe mich jetzt intensiver mit dem Akkuverbrauch meines T450s beschäftigt. Folgende Reichweiten konnte ich feststellen Energieschema: optimierte Stromquelle 11:15: 6:00 h 12:00 5:36h Ruhemodus 12:16 3:19h ! 13:00 3:06 Ruhemodus 13:30 Hinweis für Netzbetrieb, Akku bei 6% In den...
  5. S

    T450s Unzufrieden mit Akkureichweite,wie sind eure einstellungen? Nutzerbedingt oder defekt

    Hallo community, ich bin irgendwie mit der akkureichweite meines t450s unzufrieden. Ich würde gerne wissen ob es an meinem Nutzungsverhalten bzw. Einstellungen liegt oder an denn Akkus, System etc. ? Es ist mein erstes Notebook und ich habe von den Einstellung noch nicht so viel Ahnung...
  6. S

    T450s Gebraucht gekauft, was ist zu beachten ob alles in Ordnung ist ? zb Akku

    Hallo Community, wie der titel schon verrät, habe ich mir ein gebrauchtes T450s gekauft (I5 5300u). jetzt ist die frage was muss ich beachten\prüfen ob alles in Ordnung ist? Zb die Akkus: intern WH 21,9 von 23,2 mit 13 Ladezyklen zustand: gut extern WH 21,16 von 23,2 mit 27 Ladezyklen...
  7. S

    L460 vs. T450s (gebraucht) oder was ganz anderes ?

    Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 14 Zoll Notebook. Das L460 und T450s gefallen mit dabei recht gut, wobei mir bei der neuen Generation allgmein das Display Kopfschmerzen bereitet. Sonst wäre es das T460s geworden, aber bei dem Preis will ich keine Abstriche machen müssen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben