Aktueller Inhalt von Student82

  1. S

    TPT1 OWA/Exchange will absolut nicht funktionieren

    Hallo zusammen, heute brauch ich euren Rat bezüglich der Nutzung von Outlock Web Access bzw. Exchange auf dem TPT. Trotz korrekter Zugangsdaten schaffe ich es nicht meine geschägtlichen mails mit dem TPT abzurufen. Ein Test mit meinem Ipod gestern zeigte mir das es grundsätzlich funktioniert...
  2. S

    Nicht-Lenovo Notebook

    Guten Morgen allerseits, eine Bekannte hat mich gebeten die 2 folgenden Notebooks für sie zu vergleichen, nur konnte ich leider nicht allzuviel finden, welches haltet Ihr denn für Textverarbeitung, Statistiken erstellen besser. Wie ist jeweils die Verarbeitungsqualität kommen die...
  3. S

    Wie gegen Onlinepersonensuchdienst vorgehen

    So nun ist es mir trotz aller Vorsicht passiert, habe mich vor kurzem auf dem beruflichen Netzwerk mit X anhemeldet und wohl vergessen einen Haken zu setzten. Mittlerweile haben sich die Geier auf meine Daten gestürzt (zum Glück nur 2) und ich finde meine Daten in gebündelter Form ausserhalb des...
  4. S

    Zeigt eure Arbeitsplätze!

    Hier mein bescheidener Lern/Arbeitsplatz
  5. S

    Zeigt her eure Desktops!

    Mein T61 hat mittlerweile diesen Desktop (z.Z, noch recht aufgeräumt)
  6. S

    Palm Tungsten "reanimiert" sinvoller Verwendungszweck gesucht

    Beim Entrümpeln ist mir mein alter Palm Tungsten T wieder in die Hände gekommen nun frage ich mich ob ich den neben Tablet, Smartphone und Laptop noch für irgendwas sinvolles verwenden kann? Für Tips, Vorschläge bin ich dankbar.
  7. S

    T61 Qual der Wahl

    Liebes Forum, ich kann mich nicht so ganz entscheiden welches T61 ich als Nachfolger für mein T43 nehmen soll. Da es wohl die meiste Zeit auf dem Schreibtisch/Couchtisch stehen wird möchte ich mir ein 15,4" mit 1600*1050er Auflösung. Einsatzzweck: Office, Internet, Musikbearbeitung/wiedergabe...
  8. S

    T2x (T20-23) Welches ältere Thinkpad T-Serie habt Ihr (2012)?

    1x T43, mit der großen Dock für den Schreibkram
  9. S

    Excel Makros Ebook

    Da ich mich demnächst wieder mit Excell MAkros beschäftigen darf, suche ich ein Gutes Ebbok oder einen Onlineworkshop zum Thema Excel-Makros. Sollte Gratis sein.
  10. S

    Eure Linux Desktops!?

    Mein neuster Lubuntu Desktop für das "Jukebox-R40" im Keller, noch nicht ganz fertig.
  11. S

    Cairo-Dock Alternative für Lubuntu und Linuxfragen

    Habe hier noch ein altes R40 rumstehen, welches als Musikbox dienen soll. Es läuft etwas "zäh" mit Ubuntu 11.10 , Lubuntu 11.04 läuft jedoch angenehm. Nur bekomme ich die Cairo-Dock nicht angemessen zum laufen (Schwarze-Balken Problematik, lässt sich auch nicht durch Faketranparenz in den...
  12. S

    Ubuntu Autostart/-play

    Vielleicht kann mir kurz jemand weiterhelfen. Ich möchte nen alten Lappi als Jukebox aufsetzen im Keller, hierbei ist es mir wichtig das Banshee gleich startet bei Systemstart, das habe ich auch schon hinbekommen. Aber wie schaffe ich es das Banshee am besten maximiert startet und noch schöner...
  13. S

    Word 2010 Datei reparieren

    Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Worddokument und zwar bekomme ich immer untenstehende Fehlermeldung: im Netz habe ich erfahren das dies wohl mit eingebetteten Objekten, Beschriftungen zu tun hat. Ich habe zwar ein Backup welches sich öffnen lässt aber wenn ich dieses...
  14. S

    Eure Linux Desktops!?

    Hier mein Linux Desktop in der Version 1.0 :D
  15. S

    Word 2010 - Zeilenumbruchfrage an die Wordexperten

    Nabend Forum ich sitze zur Zeit an meiner Diplomarbeit und habe ein kleines (eher ästhetisches) Problem mit Word 2010. Und zwar springt der Cursor nachdem ich Return betätigt habe nich wie vorgesehen in die nächste Zeile sondern bleibt in der alten, wenn ich aber weiterschreibe lande ich in der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben