Aktueller Inhalt von Stimpy Katzwinkel

  1. S

    Ersatz für Office PC

    Vielen Dank für die Tipps, werde mich mal da umschauen.
  2. S

    Ersatz für Office PC

    Hallo zusammen, da mir hier schon einmal sehr gut geholfen wurde, melde ich mich mit einer kleinen Bitte. Mein treuer PC, den ich seit ca. 13 Jahren benutzt habe hat wohl das Zeitliche gesegnet. Es war ein Athlon II X4 630 mit einer R5 230 Grafikkarte, an und für sich hat mir die Leistung...
  3. S

    Laptop für "Sternwarte"

    Hallo, für meine private "Sternwarte" suche ich ein ThinkPad, auf ihm soll Astronomie Software laufen wie Stellarium Teleskopsteuerung usw. laufen. Außerdem werden Daten eingegeben, aus diesem Grund wäre ein Nummernblock nice to have, aber kein muss. (Mein Lenovo IdeaPad U550 pfeift jetzt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben