Aktueller Inhalt von Slash

  1. S

    X1 Carbon X1 Gen 6 wird sehr heiß und schaltet sich ab (mit Bilder)

    Hi zusammen, ich werde das Mainboard mal ausbauen und nachschauen, welches Bauteil sich dahinter verbirgt. Danke für den Tipp mit der Board Reparatur, auch hier werde ich mal anfragen.
  2. S

    X1 Carbon X1 Gen 6 wird sehr heiß und schaltet sich ab (mit Bilder)

    Hi zusammen, danke für eure Antworten. BIOS ist aktuell und wurde bereits auf default zurück gesetzt. 1. Die Ports funktionieren alle. 2. Akkubetrieb ohne Netzkabel, wird wieder sehr heiß. Nur Netzkabel ohne Akku - Gerät geht gar nicht an. Sehr schnell sieht man, dass bei einem CPU Test er...
  3. S

    X1 Carbon X1 Gen 6 wird sehr heiß und schaltet sich ab (mit Bilder)

    Der Lüfter ist sauber - die Wäre ich definitiv auf der anderen Seite. Taskmanager bringt nichts, da das Problem auch im BIOS auftritt. Ich mache jetzt gerade mal eine diagnose und erstaunlicherweise geht das Gerät hier nicht aus. Vermutlich sind hier einige Sensoren anders Eingestellt. Ich...
  4. S

    X1 Carbon X1 Gen 6 wird sehr heiß und schaltet sich ab (mit Bilder)

    Hi zusammen, folgendes Problem. Das X1 läuft soweit im Windows Betrieb ohne Lüfter. Nach kurzer Zeit springt dieser an und hört nicht mehr auf zu laufen - was ja eigentlich fast normal ist. Der Markierte Bereich auf den Bildern wird allerdings so heiß, dass man diesen mit normalen Fingern nicht...
  5. S

    HDD Passwort entfernen - wie? HDD Passwort ist bekannt.

    Hallo Leute, bei jedem start des notebooks muss ich ein HDD-PW eingeben. Das ist ja kein Problem, das PW habe ich ja. Nur wie kann ich diese abfrage entfernen? Gibt es da eine leichte möglichkeit? Viele Dank im Voraus für eure Hilfe! Grüße Slash
  6. S

    Standby Fehler

    Hallo Leute, habe ein kleines problem mit zwei thinkpads: beim „aufwecken“ des Lenovo-Gerätes aus dem Standby erscheint die Fehlermeldung im Anhang. Habe schon Systemupdate und Windowsupdates durchgeführt. Leider keine besserung. Ich möchte eine neuinstallation umgehen. habt ihr vielleicht...
  7. S

    Vista x86 - neuinstalliert - Programm zum abdocken

    Hallo Leute, ich habe mein T400 neuinstalliert mit Vista x86. Bei XP steht ja neben dem button "Herunterfahren" "Abdocken". Wie ist das bei Vista? Ich muss dazu sagen, dass Vista selbst neuinstalliert habe ohne Recovery CDs. Wie heißt dieses Programm zum "Abdocken" - brauch man das überhaupt...
  8. S

    Welches T400

    Hallo, ich habe die option bekommen mir von meinem arbeitgeber ein notebook zu 1/2 bezahlen zu lassen. das notebook wird dann zum arbeiten und privat benutzt. das T400 ist mir ein wenig ins auge gestochen. die frage ist jetzt nur: welches T400? NM3TDGE inkl. 3j VoS = 1150€ netto NM321GE inkl...
  9. S

    X60s flackert kurz nach dem neustart

    Hallo ThinkPad Community. mein x60s flackert kurz einmal nach dem neustart bzw. generell nach dem starken. das bild wird für eine halbe sekunden kurz schwarz und dann wieder normal. ich vermute, dass es an den grafikkarten treibern liegt. habt ihr ähnliche probleme? mich nervt es ein klein...
  10. S

    X60S neue HDD

    Hallo, ich habe hier eine Samsung 250GB HDD rumfliegen, welche ich ganz gerne in mein x60s einbauen möchte. gibt es dort irgendwelche probleme? ich hatte schon mehrfach folgendenbluescreen bei der windows installation: 0x000000F4. habe vor 3 tagen 1GB zusätzlichen speicher eingebaut...
  11. S

    X60s kippelt (VOS Techniker)

    Hallo, ich habe zur lenovo am montag eine email geschickt, dass mein notebook kippelt (oben links nach unten rechts). jetzt gerade ist der lenovo techniker da und tauscht das basecover. mal schauen ob mein thinkpad gleich noch funktioniert ;) ich berichte.
  12. S

    SystemUpdate ohne Treiber?

    Hallo, ich habe gerade mein sytem neu aufgesetzt, sp3 drauf, systemupdate und wlantreiber. dann habe ich systemupdate gestartet und nach und nach n paar treiber installiert. leider fehlen mir laut gerätemanger noch ein paar u.a. grafik und lan. leider bietet mir die systemudate auch nicht an...
  13. S

    Welche Newsseiten lest ihr täglich?

    Hallo, wie das topic schon sagte, möchte ich von euch wissen, welche newsseiten ihr täglich lest. bei mir z.b. www.winfuture.de www.heise.de wie siehts bei euch aus?
  14. S

    USB Printserver

    Hallo, ich suche für meinen Drucker einen USB 2.0 Printserver. es ist einganz normaler multifunktions HP Tintenstrahl drucker. Hat wer erfahrungen mit diversen Herstellern? Grüße Slash
  15. S

    Schraubenzieher für Lenovo Notebook

    hallo, da ich mal in das innere meine X60s schauen wollte und nicht die passenden schraubenzieher da hatte, habe ich mich gefragt welche passt zu 100% in die schrauben. ich habe viele kleine, aber keiner passt zu 100%. bevor ich die schrauben durchdrehe wollte ich lieber mal fragen, welche ihr...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben