Aktueller Inhalt von sda

  1. S

    ThinkReality A3

    Siehe da Nach 2 Jahren nutzen eige nun die VR Brille für VR Monitore
  2. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Touchpad friert ein von Zeit zu Zeit

    Version 19.0.17.142 Windows Ereignisanzeige schau ich später nochmal nach Werde später mal die alten versionen durchgehen vielleicht funktioniert ne alte version ohne probleme
  3. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Touchpad friert ein von Zeit zu Zeit

    So habe mein T420 wieder ausgepackt nachdem ich die Touchpad Treiber von Lenovo installiere friert der Zeiger genau wie oben beschrieben paar Sekunden ein gibts funktionierende Windows 10 Treiber die dieses problem nicht verursachen ?
  4. S

    X2xx/s (X200/s-260) x220 windows 10 fingerprint sensor treiber

    bekomme beim x220 mit i7 den fingerprintsensor in windows 10 nicht zum laufen Info: habe ein clean windows 10 pro installiert (also ohne irgendwelche software)
  5. S

    Notebook schaltet sich nach 30 min aus Intel Management Engine (ME) problem

    Habe hier ein Asus Notebook , das sich nach 30 Min ausschaltet (kein Bluescreen) Ich habe ram ,hdd/ssd ,wlan, laufwerk ausgetauscht ohne erfolg Software : sowohl Windows auch Linux ausprobiert ->kein erfolg hat nichts mit dem Betriebsystem zu tun ,da sich das Notebook auch im Bios nach 30 Min...
  6. S

    ThinkReality A3

    Bald brauchen wir keine 2-3 Displays bzw überhaupt hochauflösende Displays https://www.youtube.com/watch?v=OCbIQ9ZHocw Finde ich sehr interessant Im Zug mit vielen virtuellen Displays arbeiten ^^
  7. S

    Notebook automatisch neustart nach dem ausschalten

    habe hier nen dell notebook stehen wo nach dem herunterfahren das notebook wieder neu startet (hatte jemand mal so ein problem und falls ja was hat geholfen?) sowohl mit windows 10 als auch mit linux mint ausprobiert kann man irgendwie auslesen bei beiden betriebsystem was genau das phänomen...
  8. S

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    klebt man sowas an den anschluss zwischen displayanschluss und kabel? (Notebook ist gemeint zwekcs displayaustausch)...
  9. S

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    jemand schon mal mit nem notebook so ein Bild gehabt? (nach ner zeit gehts wieder weg und taucht wieder auf) i5 2 gen intel 3000 (würde sonst linux live usb ausproblieren , ram tauschen , cpu tauscchen) bevor ich anfange wollte ich erstmal in die runde fragen da hier ja viele ahnung haben
  10. S

    T440p bel. Tastatur reinigen ?

    kann man auch beleuchtete tastaturen einfacch reinigen, das die net defekt gehen ? paar tasten sind nun klebrig würde die tastatur ausbauen und diese mit destilliertem wasser bzw isopropanol mal waschen (bzw paar stunden im wasserbad drin lassen ) schon jemand erfahrung damit gemacht?
  11. S

    Smartphone Akkubau

    Hat jemand mal für sein Smartphone den Akku aufgerüstet? Die meisten Akkus die verkauft werden sind China Müll (angeblich Orginale Akkus doch man wird immer verarscht) Habe mal überlegt ob man nicht einfach ne Panasonic NCR18650B Li-Ion Akku 3,6-3,7V, 3400mAh einbauen könnte (damit wird das...
  12. S

    Flex 14 touchscreen geht nicht mehr seit Windows 10 upgrade

    hat jemand nen richtigen touchscreen treiber parat für das flex 14 (i3,i5 ect) seit dem Windows 10 upgrade geht dies net mehr im netz sind so einige vorschläge die net funktioniert haben vielleicht hat jemand das gleiche problem und ne lösung dafür gefunden
  13. S

    reflow reballing geräte erfahrungen bzw. tipps

    hat jemand erfahrung mit reballing bzw. reflow geräten? gibts geräte wo nur ein bestimmter bereich erhitzt wird (also wo man genau den bereich justieren kann) am besten wäre das nicht über erhitze luft sondern licht (damit die anderen teile nicht beschädigt werden) habe noch ne gtx graka die...
  14. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Hintergrundbeleuchtung defekt?

    bei meinem T420 geht die Hintergrundbeleuchtung net mehr :( habe das Display bei nem Kumpel eingebaut doch bei ihm funktioniert mein Display ohne probleme habe gedacht das es dann am Kabel liegt und ein neues Kabel besorgt und immer noch keine Hintergrundbeleuchtung (what the hell?) Auch...
  15. S

    Festplatte wird heiss Notebook

    für leute die ungern viel lesen notebook runtergefallen festplatte ausgetausch festplatte wird wärmer mit der zeit (über 50°) wärmeleitpaste erneuert und lüfter gesäubert bios ATA mode auf AHCI geändert und windows formatiert (ebenso bios auf dem neustenstand gebracht) immer noch das gleiche...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben