Aktueller Inhalt von ScottyR521860

  1. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Da gibt es leider die Option nicht
  2. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    kannst du mir das nochmal kurz erklären? Wie komme ich in den Kompatibilitätsmodus? Welche F-Taste?
  3. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Vielen Dank! Das versuche ich :-)
  4. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Ja, schade… hatte Hoffnung, da es früher wohl noch klappte
  5. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Ich bräucht eigentlich wirklich nur Hilfe bei den Treibern 🙈 Muss doch irgendwie zu lösen sein!
  6. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Leider nein, er hatte vorher Windows XP und nie mit einem anderen Betriebssystem gearbeitet bzw. in Berührung gekommen. 76 Jahre und glaube ich auch nicht mehr bereit, da nochmal viel Zeit in was neues zu investieren. Im Gegensatz zu mir - deswegen das Windows 7 vorhaben. Hintergrund der...
  7. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Ja, mein Schwiegervater hängt sehr an seinem alten Gerät, hat aber von Technik wenig Ahnung und ich dachte ich probiere es mal, da ich nicht ganz neben der Spur laufe was Technik angeht :-) Ich hoffe, dass die restliche Hardware läuft und dann passt das ja schon :-)
  8. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Produktnummer folgt, sobald ich von der Arbeit komme. Also zumindest automatisches Windows Update geht nicht! Ich habe jetzt das Update Pack von WinFuture installiert aber in Bezug auf die fehlenden Treiber, hat dies keine Abhilfe geschaffen - leider! Ich achte eigentlich immer sehr genau...
  9. S

    R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

    Hallo ihr Lieben, ich versuche gerade das alte Lenovo R52 1860 meines Schwiegervaters auf Windows 7 „aufzurüsten“. Nun ist das leider schwerer als gedacht, denn Windows-Updates wurden längst eingestellt und ich finde einfach keine funktionierenden Treiber… selbst die Vista Treiber klappen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben