Aktueller Inhalt von Robert9

  1. R

    UGREEN 10-IN-1 Dock Station / Laptop starten

    Das ist aber nett. Danke für Text und Mühe. Über das Thema 100/135 bin ich auch gestolpert, deshalb habe ich bereits ein weiteres Netzteil mit 140 Watt gekauft. Auch die Thunderbolt-Docks spucken 100 Watt aus, evtl. geizt man hier weniger, was das Netzteil angeht. Es gibt ein Dock, das 230 Watt...
  2. R

    UGREEN 10-IN-1 Dock Station / Laptop starten

    Sie wurden nicht vorgeschlagen, sondern gefunden. Aber wer braucht schon immer diese unwesentlichen Details! Immerhin gibt es sowas, aber wohl wie vermutet nicht nützlich, um ein Lenovo einzuschalten. Man sollte sämtlichen Anbietern seitens der EU solange Strafgelder aufbrummen bis solche...
  3. R

    UGREEN 10-IN-1 Dock Station / Laptop starten

    Versuche es mit Kants Fenstern und Satres Kritik der dialektischen Vernunft! Wenn Du Dich da durchbeißt, hast Du nie wieder Probleme etwas zu verstehen, alternativ einen Hirnschaden. Aber zurück zum Thema! Die Lösung ist mir eben eingefallen, jemand sollte einen Einschaltknopf bauen, der auf...
  4. R

    UGREEN 10-IN-1 Dock Station / Laptop starten

    Die genaue Bezeichnung meines neuen Docks im Ausland ist: UGREEN 10-IN-1 Dock Station Dual HDMI DP 4K 60hz Rj45 Lan 1000Mbps Hub 10Gbps USB C 3.2 Gen 1 Hub Model: 90912 Gekostet hat es mich ca. 168 Euro. Zuzüglich eines größeren Netzteiles mit 140 Watt waren weitere 72 Euro zu berappen. Die...
  5. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Ich war die Tage in der großen Stadt und wollte zu einer Postfiliale. Die sollte irgendwo in der Nähe sein. Und wie ich mich so umschaue, steht plötzlich einer vor mir und schreit mich an, dass wir alle bald sterben müssen. Ich nicke ihm zu und sage, das ist ja nicht schön, wirklich nicht, aber...
  6. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    @hikaru Dass Dich wer anders stresst, habe ich mir schon gedacht. Dass Deine Beiträge nur am Rande mit dem Thema des Themas zu tun haben, könntest Du Dir denken, wenn Du Dich darauf konzentrieren wolltest. Ich brauche ganz und gar wirklich keine Ratschläge von Dir, soweit sie nicht als Antwort...
  7. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Apropos, gibt es eine Software, die eine Tastenbelegung abspeicherbar macht? Belegung1, Belegung2, Belegung3 und das am besten per Tastendruck ladbar? In welcher Sprache müsste man sich sowas für Windows programmieren (lassen)? Sollte eigentlich keine große Sache sein.
  8. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Ich könnte jetzt Beispiele liefern, da würde es Euch die Schuhe ausziehen, wieviel Zeit hundertausende von Leuten sparen könnten, wenn sie nur auf die Idee kämen, Textbausteine per Tastendruck zu liefern. Und das ganz ohne jemanden hinzuhalten oder abzufertigen. Ganz im Gegenteil! Als ich...
  9. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Cherry hat den Fehler repariert, eine neue Version kommt demnächst.
  10. R

    Laptop, Mikro, Reaktion auf Umgebungsgeräusche

    Um Worte geht es nicht, es geht eher um den Urheber. Sprache deutet auf Mensch hin, Vogeltöne auf Vogel, Töne von rolligen Katzen auf Katze usw.
  11. R

    Laptop, Mikro, Reaktion auf Umgebungsgeräusche

    Ich weiß leider nicht, wonach ich suchen soll, oder wo ich fragen soll. Darum versuche ich es mal hier. Die Idee ist folgende: Ich stelle ein Laptop samt Mikrofon ans Fenster, auf dem Rechner läuft eine passende Software. Wann immer ein bestimmtes Geräusch draußen erfolgt (alternativ Dezibel x...
  12. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Es hat sich herausgestellt, dass die Software von Cherry einen Fehler hat. Cherry hat zwei Versionen seiner Software. Während der Techniker von Cherry darauf bestand, dass die Software einwandfrei läuft, bestand ich darauf, dass sie nicht läuft. Nach einigem Hin und Her, kam dann heraus, dass...
  13. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Ja, klar. Weitere Teste ergeben: Drei Zeilen Text aus Ultra Edit in Cherry Software kopiert, ergeben dort drei Zeilen Text. Das Einfügen dieses Textes per Taste in Ultra Edit erzeugt wieder drei Zeilen Text. Das Einfügen in ein Formularfeld in Firefox auf Webseite xyz, erzeugt einen Einzeiler...
  14. R

    Copy & Paste, Liste mit Vorgaben für Browser?

    Heute hat die Genervtheit über die Faulheit gesiegt und ich habe endlich diverse Texte auf die F-Tasten gelegt. Und in verschiedenen Editoren funktioniert es ganz wunderbar, z.B. echo "<pre>"; print_r($var); echo "</pre>"; auszugeben. Der blöde Firefox aber will Zeilenumbrüche partout nicht...
  15. R

    Nach Auto Bios Update, Esc, F1, F4 blinken

    Du meinst also, dass ein Lenovo-Service-Partner die Frage klären kann, warum mein LenovoPro-Account plötzlich für ein anderes Land registriert sein soll?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben