Aktueller Inhalt von pijatida

  1. P

    Yoga HDD gegen SSD austauschen

    Hallo, ich habe seit einer Woche ein Thinkpad Yoga... mein erstes TP das nicht aus der T-Serie abstammt. Meine Frage hier ist nun, kann ich die HDD gegen eine SATA III SSD austauschen ohne die Garantie heir zu verlieren? Beim Yoga muss ich ja jetzt die gesamte Bodenabdeckung abnehmen im...
  2. P

    ThinkPad Tablet 2 oder Ideatab Lynx K3

    Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem Thinkpad Tablet 2 und/oder dem Ideatab Lynx K3 gemacht hat (vielleicht hat sich ja jemand eins als Mitbringsel aus den Staaten mitgenommen :cool: ). Da ich bald über den großen See hüpfe wollte ich mir ein Tablet zulegen. Dank...
  3. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Komputerbay 8GB RAM Kit für T420

    Hallo, ich wollte mein T420 mit 8GB aufrüsten und bin auf die von Komputerbay gestossen: http://www.amazon.de/Komputerbay-DDR3-SODIMM-1333Mhz-10600/dp/B004MBAC92/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327613001&sr=8-3 Kennt die jemand oder hat jemand damit Erfahrung? Sind die richtig und passen in das T420...
  4. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Black Screen nach Low Performance

    Hallo, ich habe jetzt 2 mal einen Black Screen bekommen nach der Meldung "You are running out of Memory". Bei einem anderen Rechner (T61) bekomme ich die Meldung "you are running out of computer performance". Bei beiden ist mir dann aufgefallen, dass nur noch 6GB auf der Platte frei waren...
  5. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Staubkorn hinter dem Display - Garantie?

    Hallo, ich hab egerade mit Erschrecken festgestellt, dass ein Staukorn hinter dm Display ist. Nun 2 Frage: 1. Wie kommt ein Staubkorn hinter das Display wenn ich das Gerät nie geöffnet habe? 2. weiss jemand ob ich das wegmachen lassen kann und das unter die Garantie fällt? Gruß pijatida
  6. P

    Local Spool Service funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich habe seid gestern folgendes Problem: Sobald ich irgendein PDF Dokument drucken will bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst einen Drucker installieren muß. Dabei ist mein HP Laserjet 1018 installiert und bis vorgestern konnte ich auch ohne Probleme Drucken. Wenn ich dann in "Devices...
  7. P

    [Erledigt] Qualcomm Gobi 2000: Es wird immer nur Verizon angezeigt

    Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe für meinen Mann hier im Forum eine Qualcomm Gobi 2000 einem User abgekauft die für Vodafone WWAN ist. Das Modul hat die gleiche FRU wie meine. Trotzdem wird beim einsetzen des Moduls in das T410 (in das von meinem Mann UND das von mir ) immer nur Verizon...
  8. P

    X301 LAN Connector funktinoiert nicht + Gerät wird immer langsamer

    Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe ein X301 als Arbeitsgerät und es macht mir mehr und mehr Probleme. 1. Der LAN Connector funktioniert (blinkt) nur, wenn ich das Gerät mit dem LAN Kabel drin hochfahre. Wenn das Gerät aber bereits im Betrieb ist und ich von WLAN auf LAN...
  9. P

    1,8" SSD in 2,5" Gehäuse und dann in Ultrabay --> SSD wird garnicht erst angezeigt

    Hallo, ich habe eine Samsung 1,8" SSD (aus einem X301) rumliegen und hatte jetzt vor die in mein Ultrabay und das dann in mein T410 zu packen. Also habe ich die 1,8" in einen 2,5" Adapter (von lenovo) und den Adapter in das Ultrabay getan. Leider wird die Platte nicht mal angezeigt. Hat jemand...
  10. P

    [Erledigt] Hybridfestplatte

    Hallo, ich habe ein T410 mit einer 60GB OCZ Vertex 2 und möchte nun gerne in mein (hoffentlich bald eintreffendes Ultrabay) eine Hybridfestplatte einbauen. Kann mir das jemand eine gute empfehlen? Ich kenne bis jetzt nur die Seagate Momentus und frage mich ob es mitlerweile noch andere gute...
  11. P

    NVidia Treiber Ausetzer

    Hallo, ich habe ein T410 mit einer NVidia GraKa. Ich habe jetzt schon das 3te mal beim surfen erlebt (mit Firefox 4.0 beta), dass die NVidia Treiber einen kurzen Aussetzer hat und dann wieder recovered. Das komische ist allerdings, dass die Firefoxseiten komplett weiß bleiben. Ich muß den...
  12. P

    Treiber für die Sierra Wireless MC8775 PCI Express MiniCard EMEA/ANZ (Vodafone) FRU 42T0931

    Treiber für die Sierra Wireless MC8775 PCI Express MiniCard EMEA/ANZ (Vodafone) FRU 42T0931 Hallo, ich nutze Win7 Ultimate auf meinem X61t und Win7 findet keine Treiber für die Sierra Wireless MC8775 PCI Express MiniCard EMEA/ANZ (Vodafone) FRU 42T0931. Hat jemand Win7 und diese Karte am...
  13. P

    [gelöst] X61t und OCZ Vertex 2 60GB

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem X61t und der OCZ Vertex 2? Ich lese hier mehr und mehr das lenovo notebooks und die OCZ probleme haben. Wisst ihr ob das X61t auch davon betroffen ist? Gruß pijatida
  14. P

    SW zum taggen von Bildern

    Hallo, Ich suche nach einer guten SW mit der ich Bilder taggen kann. Hat da jemand einen guten Tip? Am besten Freeware. Gruß pijatida
  15. P

    [Gelöst] Browser merkt sich meine log in daten nicht

    Hallo, habe so ein komisches problem. Mein IE8 merkt sich alle meine log in daten und ich bleibe auch angemeldet BIS auf die log in daten von der seite hier. Egal wie oft ich das häkchen setze, nach 1 -2 stunden inaktivität bin ich wieder ausgeloggt und ich muss alles wieder manuell eingeben...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben