Aktueller Inhalt von oehm2007

  1. O

    X2xx Tablet Systemauslastung konstant bei 30 Prozent

    Hi, habe ein Problem wo ich bis jetzt noch keine wirkliche Lösung im Netz finden konnte. Ich habe ein x230t mit Windows 8, und eine konstante Systemauslastung von 30 Prozent im TaskManager. Dies hat zur Folge, dass sich mein vormals flüsterleises Notebook in eine kleine Flugzeugturbine...
  2. O

    X2xx Tablet x230t Palmrest wechseln erlaubt

    Hi, bekanntermaßen bin ich ja auch einer dieser x230t "Gebrochene Ecke Geschädigter". Weil mir der ganze Reklamiermarathon mit Lenovo mittlerweile doch ganz schön auf die Nerven geht und ich nicht noch mehr Energie und Lebenszeit mit dem prima Lenovo Kundenservice verschwenden möchte, habe ich...
  3. O

    X2xx Tablet Programm starten bei Stiftentnahme

    Hi, habe auf die Schnelle keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt es die Möglichkeit ein Programm (wie z.B. Onenote:)) bei der Entnahme des Stiftes bzw. beim Klappen des Displays zu starten? Ich weiß von einem Taster im Stiftfach, der offenbar betätigt wird wenn der Stift entnommen wurde...
  4. O

    Diebstahlschutz "Spyware"

    Hi, ich bin sicher nicht der einzige der gestern mal ausnahmsweise den schlechtesten Sender der Welt gesehen hat. Da haben die ja bei Stern TV mal wieder diese Spy-Programme vorgestellt, die beim Diebstahl des Notebooks, des Smartphones etc. Positionsdaten und auch Bilder über die Kamera an den...
  5. O

    X2xx Tablet Ecke gebrochen

    Wäre ich auch mit dabei. Habe zwar noch kein Loch da, aber der Knacks sollte ebenso zählen finde ich.
  6. O

    X2xx Tablet SSD in x230t

    Hi, neulich meinte ein Kollege, warum ich mir eigentlich keine SSD Festplatte installiere. Gerade wo doch durch die Mobilität des x230t eine SSD sowieso zu empfehlen ist. Nun bin ich auf diesem Gebiet wirklich ein Noob und habe von den SolidStateDrives quasi überhaupt keine Ahnung. Klar ich habe...
  7. O

    X2xx/s (X200/s-260) Abnutzungsspuren am Display x230t

    Hi, habe heute in der Uni gemerkt, dass offensichtiich die Tastatur meines x230t im zugeklappten Zustand an dem Display reibt. Oben links bei der Lautsprecher-Aus Taste ist die Tastatur irgendwie zu hoch. Entweder ist die Tastatur schlecht eingebaut oder es handelt sich hier schlicht um eine...
  8. O

    X2xx Tablet x230t Taster im Pen - Fach

    Hi, hab irgendwie beim Ausbau der Tastatur meines x230t einen Taster gefunden, den ich nicht so richtig zuordnen kann. Der befindet sich im Schacht des Pens und registriert ob der Pen eingesteckt ist oder nicht. Aber meines Erachtens kommt dieses Input doch gar nicht softwareseitig vor. Oder...
  9. O

    X2xx Tablet X230t Spiel im Scharnier

    Hi, wollte nur mal kurz nachfragen, ob euer x230t auch relativ viel Spiel im Drehscharnier habt? Also ich meine jetzt in geschlossenem Zustand nicht nach oben, sondern in Drehrichtung. Gruß Jonas
  10. O

    X2xx Tablet Window 7 und 8 parallel installiert x230t

    Hi, da mir ja wie im andern Thread beschrieben bei Windows 8 zuviele Einstellungen bezüglich meines x230ts gefehlt haben, habe ich nun einfach windows 7 wieder installiert. Dazu habe ich mir einfach noch eine Partition erstellt und dann schön diese Partition bei der Installation ausgewählt...
  11. O

    X2xx Tablet x230t Probleme mit Windows 8?!

    Hi, bin wie man unschwer anhand meiner Beiträge erkennen kann neu hier im Forum. Hab jetzt mein zweites Thinkpad und da ist es ja dann schon fast Pflicht Mitglied im Thinkpad Forum zu sein:-) Ich habe mir vor zwei Wochen das x230t geholt und muss sagen, dass ich im Allgemeinen so richtig...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben