Aktueller Inhalt von nudel

  1. N

    X2xx/s (X200/s-260) Empfehlung preiswerte SSD für's X200

    Hi, ich habe gestern meine Crucial M4 128gb mit dr Firmware 009 erhalten. Nach schnellen Einbau in meinen Thinkpad X200 und Firmware-Update auf 0309, habe ich erstmal eine Win7 Prof 64bit Version installiert. Nach kleiner konfig. habe ich mit den AS SSD Bench tool folgende Werte bekommen: Im...
  2. N

    Thinkpad 600 Soundprobleme

    hallo, ich habe das thinkpad 600 geschenkt bekommen. nach der installion von XP bekomm ich jedoch ein dickes Ausrufezeichen vor dem Soundmodul im Gerätemanager. (Das Gerät kann nicht gestartet werden (CODE 10)). natürlich funktioniert der sound dann nicht. ändere ich die Resourceneinstellungen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben