Aktueller Inhalt von nlights

  1. N

    Thinkstation P340: Wann (welche) dezidierte Grafik sinnvoll?

    Hallo! Ich suche Ersatz für eine Thinkstation P300, mit der ich bisher recht zufrieden bin, die aber in die Jahre und leistungsmäßig an ihre Grenzen gekommen ist. Ich nutze im Alltag meist Office Anwendungen (Texte, Präsentationen) und ein bisschen Bildbearbeitung - nicht sehr anspruchsvoll...
  2. N

    X100e an TV anschließen

    Hallo Foren-Mitglieder, ich suche eine Möglichkeit mein X100e an einen analogen Fernseher (Scart oder S-VHS) anzuschließen, gibt es irgendwelche Möglichkeiten per USB oder VGA, die auch bezahlbar sind und mit denen ihr evtl. Erfahrungen habt? Besten Dank im Voraus!
  3. N

    Fragen zu defektem Akku

    Guten Abend! Vor einigen Tagen hat sich ohne weitere Vorwarnung der Akku (ca. 1,5 Jahre alt) meines T60 verabschiedet, am Vortag funktionierte er noch, doch nach dem nächsten Anschalten wurde er nicht mehr erkannt. Das Programm zur Akku-Überwachung sagt lediglich, dass der Akku aufgrund eines...
  4. N

    2 Speichermodule -> zwingend gleich groß?

    Hallo zusammen, Ich habe zwar hier im Forum und im thinkwiki einiges über Arbeitsspeicher und kompatible Speicherbausteine erfahren, jedoch bin ich noch nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gestoßen: Ich habe ein T60 mit den ursprünglichen 512 MB Ram und möchte diesen nun erweitern, dabei...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben