Aktueller Inhalt von nekron

  1. N

    T480/s Kratzer in Display von Tastatur

    Moin moin, so langsam wirds immer schlimmer obwohl ich meinen Notebook meist mit einem Crumpler slip zwischen Tastatur und Dispaly transportiere - aber er wird halt sowohl am Schreibtisch als auch beim Kunden mal schnell geschlossen - aber dafür ist ein Notebook meiner Meinung nach auch da. Auf...
  2. N

    T480s tasche/sleeve ...

    Hi ... kann mir jemand passendes Zubehör für den T480s empfehlen ? Alao sowohl ne Tasche wo noch ein paar Kabel, Netzteil reinpasst, als auch ein reines Sleeve für nur den Notebook. Ausserdem - gibt es ein Netzteil mit einem 2Pin-Stecker ? Nicht das doofe Klobrige Steckerlein ? Danke & Gruss...
  3. N

    T480s I5 oder I7/dGPU ?

    Hallo ... kann mir mal einer eine Empfehlung geben ? Preislich ist in der Campus-Version ja nicht der grosse Unterschied, jedoch liest man überall das der I5 nahezu genauso schnell ist ? Einzig in der Single-Core Variante ist der I7 schneller ?!? Spielen tu ich nicht viel und auch nix...
  4. N

    T570/4K oder T470s/WQHD ?

    Moin moin ... Ich stehe aktuell vor der Qual, ein neues Notebook zu brauchen, aktuell ein T530 mit i7-Quad/16g/Full-HD Am besten kauft man 2 :) einen zum leichten Transportieren, einen zum besseren Arbeiten, wobei ich vor der 4k-Auflösung schon fast Angst habe :) die 3k Auflösung auf dem XPS13...
  5. N

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Seitlich ausgebrochen - was tun ? Angeblich keine Garantie ?!?

    Moin moin, nachdem der Riss an der linken Seite im Palrest (direkt am Spritzguss-Punkt) nun 2 Monate nur angerissen war ist er nun ausgebrochen und ich hab ein hässliches Loch in der Seite. Dies hab ich schon beim anreissen versucht, bei Lenovo zu reklamieren, ohne Erfolg. Den Satz "Ich möchte...
  6. N

    W500 Umbau von SSD auf HDD

    Moin moin, ich habe einen W500 ich glaub 4061-4PU (80GB SSD) welche mir jetzt einfach zu klein ist ... Da sollte im normalfall ja auch eine normale 2,5" HDD drin ihren Dienst tun können oder ? Das ganze hat auch einen Abend lang funktioniert, aber nun macht die HDD keinen Spin-Up mehr und im...
  7. N

    W500 mit 9 Zellen Akku - welches Sleeve passt ?

    Moin moin, nachdem ich mir nun ein Crumpler bestellt habe (irgendwo gelesen es würde passen) musste ich bei Lieferung dann doch feststellen das das nicht wirklich passt - selbst mit einem kleinen Akku nicht ... Kann mir jemand einen Tipp geben, in welches Sleeve ein W500 mit grossem Akku...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben