Aktueller Inhalt von Mysterios

  1. M

    T5xx (T500-550 ohne "p") Lenovo T 500, alle Lenovofunktionen ausgefallen

    Hi Leute, ich habe gerade ein kleines Problem. Mir ist gestern abend der PC abgestürzt. Als ich ihn heute hochgefahren habe wurde diese Windows Reperatur-Systemhilfe ausgeführt. Nun habe ich leider das Problem, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Als erstes ist mir aufgefallen, dass seit da...
  2. M

    T5xx (T500-550 ohne "p") Hilfe, brauche neue Treiber

    Hi Leute, bei meine Computer ist gestern das Worst-case-szenario passiert. Zuerst zu den gernerellen Infos zu meinem PC: Ich habe ein Lenovo Thinpad T500, für die Insider (was später bei meiner Anfrage helfen könnte), habe ich auch mal den Typ auf dem Boden meines PC's rausgesucht: TYPE...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben