Aktueller Inhalt von Murai

  1. M

    Manjaro auf X230 ohne /boot/efi auf neuer mSATA SSD

    Hallo zunächst einmal, wie im Titel schon ersichtlich, habe ich in meinem X230 eine nagelneue mSATA SSD eingebaut und dann nach einer guten Anleitung Manjaro installiert. Danach habe ich auch ein BIOS Update durchgeführt. Und nun bin ich mir bei folgendem nicht sicher, ob das überhaupt ein...
  2. M

    Active Rotate ohne Active Protection?

    Hallo allesamt, der Titel sagt schon, worauf ich hinaus will. Leider habe ich diesbezüglich in der Suche nichts gefunden ... Ich würde gerne die Active Rotate Funktion nutzen ohne Active Protection zu installieren. Mit Active Protection läuft die Rotate Funktion problemlos. Nur habe ich eine...
  3. M

    Hilfe! Welche Treiber für mein X200t?

    Hallo erst mal! Nachdem ich erfolgreich Windows 7 auf meinem X200 t (7450 8TG) zum laufen gebracht hab, brauche ich nun eure Hilfe! Ich weiß leider nicht genau, was für Treiber ich noch brauche oder welche ich wieder entfernen kann? So kann ich aus irgendeinem Grund die Autorotatefunktion...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben