Aktueller Inhalt von Mr.Navy

  1. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Heute in unserem Garten aufgetaucht:
  2. M

    Welche WLAN Karte für M900 Tiny?

    Ich habe heute mein M900 Tiny (10FL) geöffnet um zu sehen, was für eine WLAN Karte ich einbauen kann. Dies ist ein Bild des Sockels: Gemäß dem Handbuch gehört dort eine M.2 WLAN Karte rein. Die Anschlüsse stimmen aber nicht mit dem überein, was mir als M.2 bekannt ist. Kann mir jemand...
  3. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Unser Bed & Breakfast ist jetzt auch wieder bewohnt:
  4. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Es ist Herbst in Riga
  5. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Danke
  6. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Moin - Passt das Keyboard eines T520 (45N2083 / 45N2153) auch in ein X220? Danke
  7. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Letztes Wochenende an der Südküste Großbritanniens:
  8. M

    X3xx (X300, 301) X301 startet nicht

    -ERLEDIGT- Aufgrund eines sehr ähnlichen Symptoms grabe ich diesen Thread mal wieder aus: System: X301 MTM: 4057-B71 (hatte ich mal als Ersatzteilspender erworben) Symptome: - Beide RAM Slots mit je 4GB 2r8 belegt = Startet nicht, kein BIOS, nicht mal der Lüfter läuft an - Ein Riegel in Slot 1...
  9. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Der Frühling kommt mit Riesenschritten - Auch im Lande des Brexit:
  10. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Letzte Woche ist ein neuer Bewohner zu uns in den Garten gezogen: Sir Henry
  11. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hier stand Mist
  12. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Heute hab' ich in einer Rose diese Raupe "gefunden":
  13. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Breakfast at BORKUM: Fly out:
  14. M

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Passend zum aktuellen Krimi im Zweiten ein Schnappschuss auf Borkum von letzter Woche: Ich hätte doch meine SLR mitnehmen sollen...
  15. M

    Süd 8. Mobiles Usertreffen in BW - am 7. Januar auf den Spuren von Daimler und Benz

    Bei der Eröffnung des Fahrplans 2011 ist mir mal 'ne 52er vor die Linse gesprungen: Die vereinseigenen Lokomotiven waren damals unpässlich und da hat dieses Ungetüm eindrucksvoll ausgeholfen ;-)
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben