Aktueller Inhalt von MMR1988

  1. M

    T440p vermeintliches T450er Touchpad in T440p einbauen - Treiberproblem Win10 - Lösung dazu

    Hallo allerseits, nachdem ich mir nun endlich für mein T440p ein Touchpad mit 3 Tasten organisiert habe, dauerte es nun zwei Abende, bis ich das Ding richtig am Laufen hatte. Kurze Beschreibung dazu. Der Hardwareteil ist kurz gehalten, da gibt es diverse Youtube-Videos dazu. Der Softwareteil ist...
  2. M

    WLan im Auswahlmenü von AC nicht mehr wählbar

    Hallo allerseits, Seit gestern (da hab ich die Windows-Updates für Win7 Monat Januar gezogen) kann ich bei Access Connections weder WiFi, noch Mobiles Breitband noch WiMax auswählen (grau unterlegt). Lediglich "Andere Verbindungen" ist anklickbar. Bei dem Versuch den WLan-Adapter per Fn+F5 zu...
  3. M

    T4x (T40-43) [gelöst] T41 - neue WLAN-Karte

    Hallo, ich habe hier einen T41 (2374-TG9) dessen aktuelle Cisco-WLAN-Karte leider nicht WPA2 unterstützt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer WLAN-Karte die keinen 1802-Fehler bringt, sowie FN+F5 und das Lämpchen unterstützt. Mittlerweile denke ich, dass ich mich zu blöd anstelle, da ich zwar...
  4. M

    Lautsprechertasten funktionieren nicht

    Hallo Forum, bei einer Freundin von mir tritt seit der Auslieferung das Problem auf, dass die 3 Lautsprechertasten nicht funktionieren. Details zum Rechner: Es ist ein R61 - Type 8932 G6G - keine Hardwareänderungen. OS: Win XP Pro Es funktionieren alle anderen Hotkeys - auch die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben