Aktueller Inhalt von mko4711

  1. mko4711

    Was hilft gegen klebrige Gummierung?

    Dell Latitude E6530: sehr klebriger Palmrest. Weder Spiritus noch Isopropanol haben was gebracht. Nitroverdünnung wollte ich dann doch nicht probieren. Mit einem Messer vorsichtig alles abgeschabt und nun ist es weg und nix klebt mehr. Man muß sich halt 'ne Stunde dafür gönnen.
  2. mko4711

    T4x (T40-43) t40 error 0271 und 1802 beheben

    Das verwunderliche ist aber doch, daß das T40 die "whitelist" vergißt, das T41p offensichtlich nicht. Aber vielleicht gab es auch einen Unterschied in den CMOS Batterien zwischen "leer" und "ganz leer".
  3. mko4711

    T4x (T40-43) t40 error 0271 und 1802 beheben

    Sympton: ein t40 bootet nicht mehr und man kommt auch nicht mehr ins BIOS. Es werden nur noch 2 Zeilen ausgeben: a) error 0271 check time and date b) error 1802 Unauthorized network card is plugged in - Power off and remove the miniPCI network card. In diesem Zustand kommt man nicht mehr ins...
  4. mko4711

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Akku für T400

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Akku 42T4671 in das lenovo t400 paßt? lt. hier paßt er z.B. in ein T60/T61. Das abgebildete Modell entspricht genau dem, das ich habe. und dieser hier paßt auch in ein T60/T61, wie auch in das T400.
  5. mko4711

    T6x T60 Type 1951 A47

    Hab neulich in das T60 meiner Frau eine SSD eingebaut. "This was a pain in the neck". Win7 installiert. Das blieb dauernd hängen und hat eine Gedenkminute eingelegt. Lag am Chipsatztreiber. Da mag der eine Intel den anderen Intel nicht. Hat gedauert, bis ich den gefunden habe und aus dem "dauert...
  6. mko4711

    R6x R60e CPU upgrade / Wie geht das?

    Hallo, ich hab ein R60e mit CPU: Core(TM) Duo CPU T2300 @ 1.66GHz Es soll ein Core2Duo CPU rein. T5800 (Merom) 2.0GHz Lt wiki sollte das gehen, wenn: das MB revision 3 hat. Zitat: "In Verbindung mit Mainboards der Revision 3 können auch Core 2 Duo (Merom)-CPUs mit 667MHz Frontsidebus...
  7. mko4711

    X6x x60 werden in der Bucht wohl verschleudert

    Anders kann ich mir das nicht erklären: http://www.ebay.de/itm/190575308515?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Oder kann mir einer sagen, wo der Haken bei dem Angebot war?
  8. mko4711

    Rescue and recovery: Wozu

    Hallo, ich hab Win7 Ult auf einem R500. In Win7 Ultimate hat man die Möglichkeit, ein Systemimage zu erstellen und eine Rescue DVD dazu. Ich hab nun noch nicht ausprobiert, ob sich damit z.B. nach einem Plattencrash das System wiederherstellen läßt, aber es liest sich so. Frage nun: Was...
  9. mko4711

    Hat das Dock 2504 powered USB?

    Hallo, da die Suchfunktion nicht brauchbares geliefert hat, frag ich einfach mal hier: Werden die USB-Ports von der 2504 vom Netzteil mitversorgt? MfG
  10. mko4711

    Ubuntu 11.4: wo ist das Terminal

    auch auf die Gefahr, daß ich jetzt ausgelacht werde..... Am WE hab ich Ubuntu auf R60e installiert. Funktioniert wie geschmiert. Links sind eine Reihe Buttons für Software und Office Zeugs. Oben hats ein paar für WLAN, Lautsprecher etc. Nur: Wo bekomme ich ein Terminal her (z.B. um tcsh oder...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben