Aktueller Inhalt von miwolf

  1. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    Heuer wird sich das nicht mehr ausgehen... ;) 1704106676 Jetzt ist der PC im Ruhezustand und im AnyDesk NICHT sichtbar... 1704191457 Ich fürchte, WOL geht bei der Konfiguration des PCs meiner Tochter gar nicht, denn zwischen dem ZTE Router des Providers und dem PC gibt es kein LAN, sondern einen...
  2. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    Ja, auch alles, was in Windoof nötig ist..., falls ich nichts übersehen habe. 1704043632
  3. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    So, jetzt war ich beim ThinkCentre meiner Tochter. Alle, auch im BIOS scheint richtig eingestellt zu sein. Nach dem Runterfahren gibt es "Beleuchtung" an der LAN-Buchse. Ich hatte mein Handy mit AnyDesk mit, aber die Verbindung schlägt mit dem Hinweis fehl, dass der Zielcomputer nicht für WOL...
  4. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    Ja, ich habe bei der manuellen Installation geschlampt, es ist jetzt die richtige Version 12.19.1.37 drauf, inklusive Möglichkeit "Akt. über Magic Packet". Zunächst danke für eure Tipps, in´s BIOS kann ich erst schauen, wenn ich dort bin. Der 12.19.1.32er Treiber ist offenbar auf den Computer...
  5. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    @BIOS: Ist der Computer meiner Tochter, ich kann es also per Fernwartung nicht feststellen, ob WOL im BIOS aktiviert ist. Geht erst in den nächsten Tagen. @Treiber: Habe es zuerst per Installationsdatei versucht, kein Unterschied und dann auch manuell, wie du es beschrieben hast - keine Änderung...
  6. M

    m920t keine Einstellungen für WOL im Gerätemanager

    Hallo, ich habe da das Modell ThinkCentre m920t und möchte WOL im Netzwerkadapter "Intel Ethernet Connection (7) I219-LM" aktivieren, aber die Einstellungen dafür, die unterhalb von "Wait for Link" zufinden sein sollten, fehlen ganz einfach... Treiberversion 12.19.1.32 vom 24.06.2021 Der...
  7. M

    ThinkCentre M920t mit 4k Monitor

    Hallo Leute, ich habe gerade einen neuen M920t für meine Tochter in Betrieb genommen und habe zur internen Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 eine Frage: Ich finde nirgends genaue Hinweise, mit welcher Bildwiederholfrequenz diese Graka auf einem 4k Monitor arbeitet. Wisst ihr da was? Stimmt es...
  8. M

    W530 w530 extrem langsam, aber Lenovo Diagnostic Tool ohne Fehlermeldung

    Hallo, ich habe jetzt mit dem Thema einen neuen Thread aufgemacht, weil es nicht an den Grafiktreibern lag, dass der w530 ewig lang benötigt, um Programme zu öffnen, Faktor 20 - 30. So bricht z.B. ein Telebanking-Programm den Start wegen Zeitüberschreitung im Zusammenhang mit dem SQL-Server...
  9. M

    W530 im Gerätemanager nur Intel HD Graphics 4000

    Hallo Alle! Möglicherweise seit dem Update auf 1909 gibt es massive Geschwindigkeitsprobleme mit meinem w530. Im Gerätemanager wurden beide Grafikkarten mit Rufzeichen angezeigt. Alle beide deinstalliert, die Maschine von Nvidia und Intel Resten gesäubert und der aktuelle Optimus Treiber...
  10. M

    w530 Problem mit Harwarebeschleunigung in winword 2013

    Hallo Phil2009! Dieses ist zutage getreten: Microsoft Word 2013 Has Stopped Working If you get the error message Microsoft Word 2013 has stopped working, there are a number of things...
  11. M

    w530 Problem mit Harwarebeschleunigung in winword 2013

    Hallo Leute, ich bin der Michael und verwende seit 1 1/2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit mein w530, mit einer Ausnahme, von der ich euch auf Rat eines Mitarbeiters der MS Community unbedingt berichten soll: Im Vorjahr kaufte ich mir das Office 2013 Plus. Nach der Installation der Updates kam...
  12. M

    Helligkeit läßt sich unter w7 nur begrenzt runterregeln

    Hallo! Ich habe ein R500 mit ATI Grafik, da sich nur damit 144 verschiedene Bildschirmprofile mit Luminanzen zw. 10 und 90 cd/m² für ein externes Display erstellen und abrufen lassen, die gleichzeitig ein bestimmtes pdf aufrufen. Mein Problem: Unter w7 ist die Möglichkeit der Einstellung...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben