Aktueller Inhalt von milaidin

  1. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo, ich bin bei Apple leider absolut nicht im Bilde, aber jetzt muss ich doch ein Konfigurationsproblem lösen: 1 Windows PC iPhone iCloud Das Ziel ist, Fotos von iPhone und vom Windows PC in der iCloud zu sichern, möglichst auch in der Foto Mediathek. Das iPhone ist so eingestellt, dass es...
  2. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Softproof wird leider etwas schwierig, ich habe mximal den ab Werk kalibrierten P27h zur Verfügung... sRGB kann der, aber nicht mehr. Deswegen werde ich den örtlichen Drucker auf jeden Fall mindestens anrufen, der könnte entsprechend...
  3. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich danke euch! Leinwand kommt nicht in Frage weil das Original auf Papier gezeichnet ist und es darum geht den Original-Eindruck möglichst gut zu treffen. Die anderen beiden Anbieter haben zumindest informative Seiten, die mir Anhaltspunkte für eine Google-Suche geliefert haben: Von...
  4. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Weil hier ja auch ein paar Fotografie-Freunde unterwegs sind probiere ich es mal.. Ich suche die beste Druck-Lösung für das folgende Problem: Ich möchte eine sehr gut abfotografierte Kohle/Bleistiftzeichnung möglichst gut reproduzieren. Das Foto ist sehr gut geworden und trifft sowohl den...
  5. M

    Nokia 6.1 oder...? Ersatz für Moto G3

    Hallo! Ich habe gestern mein Moto G3 kaputt gemacht: Bildschirm gesplittert... Da das Handy im Moment mein einziger Weg ins Internet ist sollte relativ zeitnah Ersatz her und ich kenne mich leider im Moment kaum aus. Ich gehe mit meinen Telefonen wenig zimperlich um und nutze sie zwar viel...
  6. M

    Leichter 15"er...

    Heyho, ich lese zwar viele Tests, aber die Wünsche meiner Freundin unterscheiden sich von meinen doch gehörig, deshalb setze ich auf die Schwarmintelligenz: Gesucht wird ein leichter bzw. mobiler 15"er. Der Laptop wird in den nächsten zwei Jahren viel in der Bib zum Schreiben eingesetzt. Zum...
  7. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hat hier jemand Erfahrung mit den Telekom Prepaid-Tarifen? Klappt die automatische Aufladung wenn der Tarif fällig ist bzw das Guthaben unter 5€ fällt genauso reibungslos wie ein Vertrag mit Lastschriftmandat? Rufnummerübernahme scheint ja auch in einen Prepaid-Tarif zu gehen... Irgendwie...
  8. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Grundsätzlich ja, ich habe nur eigentlich gerade keine Festplatte für die Kiste übrig um die Lizenz auch zu installieren... die Frage ist also eher: Mit oder ohne HDD :-P Und Danke an B$TIStalin!
  9. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Vermutlich schon tausendmal gefragt, aber ich finde es so spontan nicht: Ich überlege gerade ob ich demnächst ein altes Thinkpad mit oder ohne Windows Lizenz verkaufe und frage mich gerade, wie ich den COA-Sticker rückstandsfrei runter kriege... das Gerät ist nahe am 1er Zustand und ich habe...
  10. M

    Yoga Yoga 14 - Kein Bild über HDMI

    Hallo zusammen, ohne für mich erkennbaren Grund gibt mein Yoga 14 kein Bild mehr über den HDMI-Port aus... der externe Monitor bleibt schwarz. Kabel und Monitor funktionieren an einem anderen Laptop, 2 verschiedene Kabel habe ich auch schon getestet. Da gibt es also kein Verbindungsproblem...
  11. M

    Stereo BT-Adapter

    Hallo zusammen, ich suche einen Bluetooth-Adapter/Empfänger für die Stereoanlage. Auf der digitalen Seite ist die Sache ja einfach, solange der Empfänger AptX unterstützt kommt es ja nur noch drauf an dass der Sender (Laptop oder Handy) genug Leistung hat. Da aber mein Verstärker keine...
  12. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Danke! Ich hatte nur in den User Guide geguckt, da steht es nicht drin...
  13. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Was jemand wie lang das Onelink-Kabel an der Onelink Dock bzw. der Onelink Pro Dock ist?
  14. M

    Hello Miix 720; Bye bye TrackPoint? Ein schleichendes Review

    Kannst du noch ein bißchen mehr zur Tastatur sagen? Ich hatte schon ewig keine Notebooktastatur mehr unter den Fingern, die nicht zu HP, Dell oder Lenovo TP gehört und fände es mal spannend, was Lenovo da außerhalb der Thinkpad-Reihe so verbaut... Über das, was du schon geschrieben hast würde...
  15. M

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ja, das mit den Treibern ist so ne Sache... wobei ASIO4ALL sie eigentlich ans laufen kriegen sollte und für Win 7 gibt es auch noch Treiber, Linux scheint auch gut auszusehen. Ich hatte zu erst nur die teuren Beagle Adapter gefunden, das lohnt sich in der Tat nicht. Mit den billigen Dingern...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben