Aktueller Inhalt von miha

  1. M

    Zweiter Monitor für Daisychain mit ThinkVision P24h-10

    Hallo zusammen, Kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen, der in Verbindung mit einem ThinkVision P24h-10 und einem T480s Daisychain-kompatibel ist? Ich habe zwar hier einen Monitor mit DP stehen, der funktioniert aber nicht, vermutlich weil er kein DP1.2 hat. Habe den T24i im Blick, vor...
  2. M

    T480/s Bezel für T480s

    Hallo zusammen, Leider ist meine selbstklebende Bezel bei meinem fast neuen T480s beschädigt. Ich würde diese gern selbst austauschen und traue mir dies auch zu, da ich es bei meinem alten T440 schonmal durchgeführt habe. Mein T480s hat den thinkshutter. Weiß jemand von euch, wo ich eine neue...
  3. M

    T480/s T480s wird bei Videos extrem heiß

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu meinem T480s: Wenn ich mal ein paar Videos geschaut habe, zB auf youtube oder auf twitch einen Stream, wird das komplette Notebook extrem langsam. Zum Beispiel ist das jetzt wieder der Fall. Ein Video auf youtube geschaut und danach ein 30 Sekunden...
  4. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 Status LED leuchtet nicht mehr

    Hallo zusammen, bin neu in der Thinkpadwelt. Als ich mein T440 bekam, hat der i-Punkt im Thinkpad-Schriftzug auf der Rückseite des Displays immer geleuchtet. Jetzt tut er es nicht mehr. Weiß jemand woran das liegen kann? Schönen Gruß
  5. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 2. Akku (interner) wird nicht erkannt

    Hallo, habe soeben mein T440 aus der Post abgeholt und teste nun die Funktionen. Leider zeigt mir das Notebook nur einen Akku an wenn ich unter Win8.1 auf das Batteriesymbol klicke. Die Power Bridge scheint auch nicht zu funktionieren, jedenfalls geht das Notebook aus wenn ich versuche den...
  6. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") SSD für T440

    Hallo zusammen, leider bin ich mit Notebooks nicht so bewandert, daher hätte ich eine kurze Frage: Welche SSD ist für ein T440 empfehlenswert und welche Abmaße muss sie haben? Speicherplatz ist erstmal zweitrangig, da ich noch eine 600gb HDD im gerät verbaut habe. Schönen Gruß
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben