Aktueller Inhalt von michizwo

  1. M

    S 205 bootet nicht mehr

    Moin. Also, wenn ich den Rechner starte kommt als erstes das Lenovo-Menü. Von da kann ich ins Boot-Menü (F2 drücken, und bootreihenfolge ändern, etc.). Dann wird normalerweise der Bildschirm dunkel und Ubuntu bootet. Das tut es jetzt aber nicht mehr. Stattdessen kommt, nachdem der Bildschirm...
  2. M

    Bios Udate möglich?

    Moin, kann mir jemand sagen, ob ich mein R61von der Biosversion von 7KET64WW (1.14) auf 7KETC5WW (2.26) updaten kann. Oder kann's da Probleme geben? http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-68178"" Gruss, Michi
  3. M

    R61 will nicht runterfahren

    Moin, ich habe auf meinem TP Ubuntu installiert.es gab bisher überhaupt keine Probleme.Jetzt plötzlich hängen sich diverse Programe auf,und dr Rechner auch wenn ich ihn runterfahren will.einen Neustart macht er komischerweise.Hat wer 'ne Idee was das sein könnte, bzw. wie ich was testen kann...
  4. M

    Fehlermeldung bei Thinkpap-HP

    Moin, Ich kann auf meinem Notebook mit Ubuntu 07.10 dieses forum nicht besuchen.Da kommt eine Seite auf der steht;DATABASE ERROR SQL,usw. Hat jemand 'ne Ahnung wo das Problem liegt. Danke,und noch 'nen schönen Tag,Michi
  5. M

    TP R 61 Audioeinstellungen

    Hallo, ich habe gerade Skype installiert,höre bloss keinen ton. wer weiss wie die audioeinstellungen sein müssen. Gruss michi
  6. M

    Probleme beim Start von Ubuntu 7.10

    Hallo zusammen, habe heute ubuntu 7.10 auf mein TP r 61 geladen. Erstmal ging es auch.Doch jetz wollte ich mein notebook wieder hochfahren.Und der Bildschirm zeigt nach dem einloggen nur noch ein komisches Raster. Hat wer 'ne Idee,was das sein könnte. Danke und Gruss, Michi
  7. M

    Probleme beim Start von 7.10

    Hallo zusammen, habe heute ubuntu 7.10 auf mein TP r 61 geladen. Erstmal ging es auch.Doch jetz wollte ich mein notebook wieder hochfahren.Und der Bildschirm zeigt nach dem einloggen nur noch ein komisches Raster. Hat wer 'ne Idee,was das sein könnte. Danke und Gruss, Michi
  8. M

    wie erstelle ich eine RecoverCD

    Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines TP r61.Leider mit Vista drauf.Das würde ich gerne runterschmeissen.Vorher aber auf CD/DVD oder auch auf externer Festplatte sichern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal Gruss Michi
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben