Aktueller Inhalt von Michael_79

  1. M

    ThinkCentre M90p piept 5x und geht aus

    Hi... Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe ein ThinkCentre M90p mit Win7 als Rechner für Überwachungskameras. Neuerdings geht das TC leider dauernd aus. Es läuft ganz normal, dann piept es 5x und geht aus. Ein Hitzeproblem kann es nicht sein, da ich alles schon gereinigt habe. Welches...
  2. M

    T6x Rucksack für 14" T60?

    Also wenn du einen Rucksack willst, wo alles reingeht und sogar noch etwas mehr, kann ich dir den hier empfehlen: http://sap075.channeladvisor.com/p-36-voodoo-tactical-matrix-assault-pack-for-the-modern-warrior.aspx Es ist super verarbeitet, hat ein Notebookfach und jede Menge Platz und mit dem...
  3. M

    Warnung vor Bios Version 3.19 !!!

    Nach dem Update auf die Bios Version 3.19 hatte mein TP einen Anzeigefehler unter der ATI-Grafikkarte. Einfarbige Hintergründe werden nicht mehr gleichmässig angezeigt, sondern es sieht leicht bewölkt aus. Nach einem Downgrade auf 3.18 ist der Fehler wieder verschwunden.
  4. M

    große Probleme nach Standby

    Ich habe immer wieder Probleme, wenn ich mein TP aus dem Standby aufwecke. Dann findet es keine Fingerprintreader und kein WWAN, nach kurzer Zeit stürzt es dann komplett ab und ich bekomme diese Fehlermeldung. OS: Win 7 x64 alle Treiber bis auf den WWAN-Treiber sind die aktuellsten Treiber...
  5. M

    Roadmap 2011

    Hi! Es gab ja 2009 eine Roadmap für die neuen Modelle. Gibt es schon so was für das nächste Jahr? Ich habe leider bis jetzt nichts finden können.
  6. M

    UMTS Verbindung bricht zusammen

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich nutze mein T400 unterwegs oft mit UMTS von Vodafone und dabei hängt sich oft die Verbindung auf, dass sie zwar noch besteht, aber kein Internet zur Verfügung steht. Wenn ich dann die Verbindung mit den Win7 Boardmitteln trennen will, geht das...
  7. M

    Problem mit Displayhelligkeit

    Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Energiemanager z.B. den Wert 1 für die Displayhelligkeit im Akkubetrieb einstelle und die volle Displayhelligkeit bei Stromanschluss, dann wird das nicht korrekt übernommen. Wenn ich manuell die Displayhelligkeit über die FN Tasten anpasse, wird das auch...
  8. M

    T410 mit USB 3.0?

    Hi! Ich wollte mal fragen, ab wann es ein T410 mit USB 3.0 geben wird?
  9. M

    Energiemanager unter Win7 (x64) - Problem mit Profilen

    Ich kann bei mir im Energie Manager unter Win7 (64-bit) die Dislplayhelligkeit in dem Profil "optimierte Stromquelle" nicht dauerhaft ändern. Er speichert den Wert einfach nicht! Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es dafür eine Lösung?
  10. M

    Client Security Solution unter Win7

    Gibt es eine Version von Client Security Solution für Win 7 (x64)?
  11. M

    Fragen zum T400s

    Ich habe mal ein paar Fragen zum T400s. Hat das T400s mit Multitouch wieder switchable Grafik oder nur eine Grafikkarte? Passen die Akkus vom T400 ins T400s?
  12. M

    T400 mit Multitouch soll kommen

    Ich habe gerade diesen Link entdeckt: http://www.golem.de/0909/69829.html
  13. M

    automatischer Reconnect bei WWAN in AC

    Gibt es eine Möglichkeit das aktuelle AC dazu zu bringen, dass es eine WWAN-Verbindung automatisch wieder aufgebaut wird, wenn sie abgebrochen ist? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
  14. M

    Tastaturumtausch über Lenovo Service

    ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass einige Mitglieder in diesem Forum schreiben, dass man die "Leichtbau".Tastatur des T400 gegen die bessere Tastatur des T61 auf Garantie austauschen kann. Leider ist mir dies bis jetzt nicht gelungen, obwohl ich es schon zweimal versucht habe und jedes...
  15. M

    Händler gesucht

    Kennt jemand einen deutschen Händler bei dem ich ein neues Mainboard für ein X31 bekomme? Vielen Dank im Voraus!
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben