Aktueller Inhalt von michael2371

  1. M

    T460s kleine Display Flecken

    Hallo! ich habe da mal eine frage. ich habe seit jetzt ziemlich genau einen Jahr das T460s mit den 14" WQHD Panel. Jedoch machen sich seit ein paar Monaten immer mehr Display Flecken bemerkbar. ohne das dafür äußere Einflüsse bekannt wären. Es steht die meiste zeit auf einen Tisch und...
  2. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Unangenehmes Fiepen beim T430

    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein neues T430 zugelegt doch leider bemerke ich immer wieder ein nerviges fiepen. Das fiepen/Pfeifen hört sich an als würde sich der Blitz einer Fotokamera Aufladen. Hat jemand sowas schon erlebt und gibt's dafür eine Lösung? PS: Das fiepen...
  3. M

    T6x ThinkPad im flugzeug / EmPower

    Jap, aber ist leider ausverkauft :( aber danke für den hinweis :thumbsup:
  4. M

    T6x ThinkPad im flugzeug / EmPower

    Tschuldigung :facepalm: hätte ich mir denken können Die idee mit dem Lenovo Combo Netzteil find ich gut, aber 110€ (bei Lenovo) für ein neues sind mir Derzeit zu viel. (derzeit) Um nicht nur mein ThnikPad sondern auch mein MacBook benutzen zu können (nartürlich nicht parallel) habe ich mir...
  5. M

    T6x ThinkPad im flugzeug / EmPower

    Ich habe am anfang auch keien beitrag gesehn :( Mittlerweile ist der beitrag "online" onder auch nicht. :) PS: Hat jemad ein Paar ideen zu mein Probelem? Bin um Infos sehr Dankbar :thumbup: Hier habe ich den Beitrag nocheinmal ohne Links eingtefügt...
  6. M

    T6x ThinkPad im flugzeug / EmPower

    Ich wünsche eien wunder schönen nachmittag, wie schon im Tehma steht möchte ich mit meien T61 auf reisen nach USA gehen. Wie mann ja bekanntlich weiss sind die flüge nicht besonders kurz und deshalb wollte ich gerne etwas eigene unterhaltung mitnehmen. Doch leider hällt kein akku über 9 Stunden...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben