Aktueller Inhalt von mgw

  1. M

    Linux - Trackpoint incl. Tasten nach Bereitschaftsmodus ausgeschaltet

    Hallo zusammen, seit der letzten Systemaktualisierung wird der Trackpoint nach dem Bereitschaftsmodus nicht wieder in Betrieb genommen. Das Entladen und Laden des Treibers mit modprobe bringt zwar Abhilfe aber ist doch nervig. ~ $ inxi -Fz System: Host: MW-W520 Kernel: 4.15.0-51-generic...
  2. M

    T6x T61p bootet nicht

    Nach besser- das Ersatzteil, dass ich vor 2 Jahren erstanden hatte, hat doch tatsächlich 2 Jahre Garantie und die ist nicht abgelaufen. Find' ich jetzt gut. :thumbup: Danke an alle -mgw
  3. M

    T6x T61p bootet nicht

    Hab' ich schon getan... auch über 100 in der Bucht, leider...
  4. M

    T6x T61p bootet nicht

    Ich habe es befürchtet... Ersatzboards kosten zur Zeit deutlich über 100 Euronen; das war's dann wohl
  5. M

    T6x T61p bootet nicht

    Hallo Gemeinde, unser T61p hat heute das Booten eingestellt. Symptome: Kein Thinkpad-Logo beim Booten LEDs alle OK Platte läuft an und nach einiger Zeit auch der Lüfter (aber der TP bootet nicht) PC lässt sich auch von CD nicht booten Ich habe die üblichen Prozeduren soweit duch...
  6. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Hintergrundbeleuchtung defekt

    Moin zusammen. bei unserem T400 mit CCFL hat Hintergrundbeleuchtung den Geist aufgegeben. Da das Manual nix her gibt: Welche Reihenfolge des Teiletauschs (CCFL, Inverter, Displaykabel) würdet ihr vorschlagen?
  7. M

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Nachtrag - habe jetzt ein Bord neueren Datums erworben und eingebaut (kein Intel).
  8. M

    T6x T60 "tot"

    Bluetooth - da soll einer drauf kommen... schaun mer mal.
  9. M

    T6x 1951-fdg Bildschirm weist fehlerhafte Pixel auf und "Tastatur-Abrieb"

    Hmm hmm. Mein Problem ist, dass ich nicht einmal sagen kann, welcher U/QXGA denn überhaupt steckerkompatibel ist. Ich kann zwar nur vermuten, aber wenn ich Samsung (oder einer der anderen) wäre, würde ich nicht für jede Marke (Lenovo, Medion, ...) einen anderen Stecker an die Displays...
  10. M

    T6x T60 "tot"

    Danke für den Tipp - das würde ich gerne tun, aber ich habe keine Ahnung wo die Sicherungen sind. Aus dem HW Manual geht das nicht hervor.
  11. M

    T6x T60 "tot"

    Hmm - im Hardware Manual ist nirgends von Sicherungen die Rede - brauche ich ein anderes Manual?
  12. M

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Danke buergernb - ich habe mich für ein neues Board entschieden - mit Nvidia und 24 Monaten Garantie für 129€ fand ich gut.
  13. M

    T6x T60 "tot"

    Hmm...hmm - also... ich habe den TP ohne LCD an einen Monitor gehängt und er hat gebootet. Danach habe ich den LCD wieder angeschlossen und spaßeshalber den PC eingeschaltet. Das System meldete sich mit dem Setup-Dialog. In der irrigen Ansicht, alles wäre OK habe ich das System wieder...
  14. M

    T6x 1951-fdg Bildschirm weist fehlerhafte Pixel auf und "Tastatur-Abrieb"

    Danke Alteshaus21 - melde mich per PN
  15. M

    T6x T60 "tot"

    Noch besser - hab den LCD-Stecker wieder aufgesteckt - alles in Butter. Das verstehe, wer will - evtl. ein Korrosionsproblem? Korrektur: Zu früh gefreut. K.A. was jetzt wieder los ist. Nach dem Zusammenbau geht wieder nix.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben