Aktueller Inhalt von Matti

  1. M

    Edge E-Serie E570 - Laufwerk ersetzen?

    Guten Abend in die Runde, ich befürchte, bei meinem E570 macht der Brenner die Grätsche - hat jemand Tipps, wo ich einen gescheiten Ersatz herbekommen? Und inwiefern bin ich da "modellgebunden", d.h. muss es ein explizit für mein TP passendes Modell sein, oder reicht es, nach einer bestimmten...
  2. M

    [gelöst] XP-Neuinstallation - Bootdateien nicht auf System-Partition

    Hallo, haber gerade ein (kleineres) Problem. Folgendes Szenario: R50e mit einer FP, Windows/Ubuntu Dualbootsystem mit GRUB, dazu eine NTFs-Datenpartition (D), Windows liegt in einer erweiterten Partition (C). Nach dem Upgrade von Win2k auf XP liegen die Dateien boot.ini und NTLDR (und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben