Aktueller Inhalt von Mampf

  1. M

    3 x WQHD an Dock - Welche Möglichkeiten?

    Ich habe mich jetzt mehrere Stunden durchs Internet gequält und finde teils widersprüchliche Infos, teils aber auch einfach nichts "richtiges". Nur Aussagen wie 3 x UHD... aber nicht in welcher Kombination an welchem genauen Gerät. Mein Problem besteht darin das ich gerne 3 x WQHD an einem...
  2. M

    T6x Lüftertausch T61, welcher T500-Kühler passt?

    Hier nochmal kurz die Bestätigung: Ein Kühler T61 15,4" 16:10 Nvidia passt ohne Probleme in ein T61 14,1" 4:3 Intel
  3. M

    T5xx (T500-550 ohne "p") Akkuverbindung auf dem Mainboard defekt - Garantieleistung? [erledigt]

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein T530 welches zu 90% in einer Dockingstation betrieben wird. Nach einem der seltenen Einsätze außerhalb der Dock ist irgendwann aufgefallen das das Gerät manchmal einfach aus geht. Nach einigem suchen hat man dann die defekte Verbindung zum Akku gefunden...
  4. M

    Beim Netzwerkkabel stecken fliegt die Sicherung

    Folgender Netzwerkaufbau: Router -> Patchfeld -> xyMeter Verlegekabel -> Netzwerkdose -> Switch In dem Switch betreibe ich bereits einen N54L sowie einen Pogoplug. Beide ohne Probleme. Wenn ich jetzt in den Switch ein Netzwerkkabel stecke und mit diesem versuche! eine Onboard-Netzwerkkarte an...
  5. M

    Android Performancemesstools

    Oneplus One mit Android / Cyanogenmod 11S 4.4.4 Nix übertaktet oder so. Was ich nicht verstehe sind die unterschiedlichen Leaderboards. Weil in meinem steckt, wie auch bei dir, der Snapdragon 801 MSM8974AC v3 @ 2457 Mhz. Wir sollten dann unter Processor doch das selbe Leaderboard sehen, oder...
  6. M

    T6x ewige Updates nach installation von Windows 7

    http://www.wsusoffline.net Benutze ich ganz gerne. Da kann man auch die Updates für Office mit reinnehmen. Neustarten tut er auch automatisch.
  7. M

    [Android] - Foren und Newsreader

    Die Androidwelt hat auch mich erfasst. Jetzt suche ich noch die ein oder andere einfache Möglichkeit ein paar Dinge des Alltags mit der richtigen App zu lösen: 1. Wie lest ihr das Forum? Ich habe im Hinterkopf Tapatalk. Lohnt das? Gibt es Alternativen? Brauch ich das überhaupt? 2. Gibt es eine...
  8. M

    Advanced Ultrabay Battery I / II / III -> Unterschiede?

    Kann mir jemand sagen ob es Unterschied zwischen den verschiedenen Ultrabay Battery Generationen gibt? Siehe: http://www.thinkwiki.org/wiki/Advanced_Ultrabay_Battery http://www.thinkwiki.org/wiki/Advanced_Ultrabay_Battery_II http://www.thinkwiki.org/wiki/Advanced_Ultrabay_Battery_III Sind die...
  9. M

    T6x Intel GMA X3100 in Spielen langsamer als Intel Extreme Graphics 2

    onscreendisplay? hilf mir auf die Sprünge.. was ist das?
  10. M

    T6x Intel GMA X3100 in Spielen langsamer als Intel Extreme Graphics 2

    Welchen Treiber hast du installiert? Den: http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProductFamily=Graphics&ProductLine=Laptop+graphics+drivers&ProductProduct=Mobile+Intel%C2%AE+965+Express+Chipset+Family ??
  11. M

    T6x T61 Windows 7 64bit Tuning, Arbeitsspeicher, Festplatte etc...

    Wenn die angeforderte Information nicht im RAM gefunden wird, sonder zum Beispiel in der Auslagerungsdatei auf der HDD, ensteht ein Seitenfehler. Dürfte, aus dem Kopf, so halbwegs stimmen ;-)
  12. M

    T6x T61 14" 4:3 (1400x1050px) Modellnummern gesucht

    Hier steht ein: 8896-Y11
  13. M

    T6x T61p 6458 - Ultrabay akku

    Ich nutze im T61 42T4679 41U4890 Wow! Heftig. Dann sollte der Ultrabay dir also 1 Std. extra bringen.
  14. M

    Multifunktionsgerät

    Hi, ich suche wie zu erkennen ein Multifunktionsgerät. -Scanner -Tintenstrahldrucker -Lan -Einzelfarben -ertragbare Druckkosten (vllt. 5-10 Seiten pro Woche) Früher war ich immer mit Canon zufrieden. Preis sollte so um die 150,- Euro liegen. Habe das eine oder andere schon rausgesucht. Mal...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben