Aktueller Inhalt von Litus

  1. L

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Ruhemodus funktioniert nicht zeitlos

    Hallo liebe Community-Teilnehmer Ich habe lange genug zugeschaut, nun ist es mir zu viel. Kennt einer das Problem, dass sich der Laptop (T400 und Windows 7) im Ruhezustand nach einiger Zeit, oft erst nach einem halben Tag, wie von Geisterhand einfach wieder einschaltet. Bin gespannt an was das...
  2. L

    T6x Atmel TPM (T60p)

    Hallo Auf den Systemgeräten sind bei mir zwei Atmel TPM eingerichtet, eines mit einem gelben Ausrufezeichen, was hat das zu bedeuten bzw. sollte da was unternommen werden?:o Danke für Eure Hilfe, Litus
  3. L

    T6x Audio-Treiber

    Hallo Wo finde ich den geeigneten Treiber für das Audiosignal beim T60p? Nehme an, bei Lenovo.com alles entsprechend angebotene installiert zu haben, doch wird noch immer kein Gerät erkannt. Danke für Eure Hilfe, Litus
  4. L

    T6x Netzteil Beschriftung

    Hallo Was bedeutet bei den Netzteilen die Beschriftung in der Mitte rechts (CM-1 bzw. FJ) bzw. unten (2006.07 bzw. 2007.09) und die "10" mit den runden Pfeilen? Danke für die Auflösung, Litus
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben