Aktueller Inhalt von kybero

  1. kybero

    AMD Ryzen "Phoenix" 7940HS / 7840HS ZEN4 RDNA3 Books Lenovo?

    ich hatte ein Yoga 13 mit 4800u , daher dachte ich das neue schlanke 13 Zoller kommen, die Chips sind ja dafür gemacht. Ja perfekt leise, ich hatte davor eine große Desktop Workstation mit Ryzen und Geforce 3060 , der UM690 ist fast nie zu hören, stemmt komplexe After Effects Projekte mit...
  2. kybero

    AMD Ryzen "Phoenix" 7940HS / 7840HS ZEN4 RDNA3 Books Lenovo?

    Kurz vorweg, bin derzeit noch bei einem HP Envy - nie wieder. Treiber Katastrophe. Davor mehrere Modelle Dell XPS. Zuletzt noch ein 13" Ideapad Yoga mit Ryzen 4800u. Durch berufliche Veränderungen mache ich derzeit mehr Adobe Zeugs als Webdesign und suche ein wirklich leistungsstarkes 13 Zoll...
  3. kybero

    Thinkbook 13s 5800u vs Ideapad 5 Pro 14 5800u

    Guten Abend ins Forum, hat jemand von euch direkte Erfahrung mit einem oder beiden Geräten? Ich möchte liever 13 als 14 Zoll, das Thinkbook 13s soll laut einigen Reviews heiß werden? Vielleicht noch ein frühes Treiberproblem oder eine Fehlkonstruktion? Beim Ideapad 5 Pro 14 ebenfalls mit 5800u...
  4. kybero

    Gelöst MacBook Air M1 vs Yoga Slim 7 5800u

    Grüße in die Runde. Ich nutze derzeit ein MacBook Air M1 und bin von der Performance angetan, allerdings vermisse ich viele Windows Funktionen und werde mit dem Apfel nicht warm. Ich nutze das Book für Premiere, Photoshop, After Effects, InDesign und Webprogrammierung. Ich bin bei Benchmark...
  5. kybero

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s nach Sturz mit Macken, wer kann das checken und reparieren?

    Habe ein T430s dass mal vom Tisch gestürzt ist, es hatte sporadisch Macken - jetzt geht es garnicht mehr an, wer könnte den Fehler analysieren und was würde der Check kosten? Ich würde es dann nach Absprache mit dem Inhaber evtl. auch gleich reparieren lassen. Mfg
  6. kybero

    HP Deskjet 450 Drucker Treiber nicht auffindbar

    Hallo Community, habe einen Deskjet 450 für unterwegs, kann den unter Win10 64 nicht zum laufen bringen - sehr ärgerlich, schon stundenlang gegoogelt, kein autom. Treiberupdate - wer hat eine Idee?
  7. kybero

    Suche Tablets mit Wacom EMR

    Suche sowohl ein 8 Zoll, als auch ein 10-11" Tablet mit Wacom EMR , optionaler Tastatur und Dock mit HDMI. Prozessoren sollten ab Z oder besser X Serie sein. Besten Dank vorab
  8. kybero

    "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

    Problem unter Win10, habe hier eine alte Elekat Verwaltungssoftware von Karat, unter XP SP2 lief die noch, unter Win10 müsste die mit ein paar DLLs auch laufen aber der bescheuerte Win10 Filter nervt mit der Meldung "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" - Kompatibilitätsmodus funzt...
  9. kybero

    15 FHB Backlit Notebooks gesucht

    Ich suche 2 Notebooks mit 15" , Full HD, Tastaturbeleuchtung Belegung deutsch, Dockingport wäre gut, großes Multitouchpad für Gestensteuerung, OS Lizenz egal, RAM ab 4GB, SSD oder ohne Platte. Bis maximal 400 Euro in ordentlichem Zustand mit vernünftigem Akku.
  10. kybero

    Verbindungsabbrüche mit Broadcom 802.11a unter Win10

    Auf Handy und Tablet ist die Verbindung immer stabil, auf dem Ideapad Yoga 3 Pro bricht die Verbindung immer wieder weg, ich wechsel dann wieder in den Flugzeugmodus und dann ist sie wieder da, ich erkenne kein Muster.
  11. kybero

    Firefox lahmt - was tun

    Habe hier ein Ideapad 3 Pro, der Firefox braucht teilweise länger zum starten, manchmal gehts aber auch schnell, Seiten laden oft ewig und nur ein Neustart des Browsers verschafft Abhilfe. der Edge lädt teilweise auch ewig. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand, im taskmanager sind weder Ram...
  12. kybero

    Yoga 3 Pro Lüfter nervt

    habe hier ein Yoga 3 Pro mit einem sehr nervigen Lüfter, der Lüfter läuft permanent und hat nicht nur ein rauschen sondern eher ein rattern, sehr hochfrequent. Habe im Lenovo Forum herausgelesen dass das ein Problem des Geräts allgemein ist, also ein schlechter Lüftung (Konstruktionsbedingt) und...
  13. kybero

    Welches 2 in 1 Windows Tablet? Qual der Wahl

    Suche ein Windows Tablet mit folgenden Specs: USB 3.1 Type C 11,x bis 12,x Display WACOM kein 16:9 oder 16:10 Intel i Core oder Intel M Keyboard Cover mit Backlit gibt es so eine Kombi überhaupt?
  14. kybero

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Am Rio Tamshiyacu Amazonas Peru, Canon Powershot SX510 HS (150 Euro Einsteiger Modell)
  15. kybero

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Canon Powershot SX50 Reisezomm 50fach optisch freihand ohne Stativ
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben