Aktueller Inhalt von kreativlos

  1. K

    X6x Tablet X61 Tablet Akku ist leer, wird aber als voll angezeigt

    Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche zuletzt versucht, das BIOS auf meinem X61t zu flashen. Zu diesem Zeitpunkt hat der Akku noch funktioniert (wie lange weiß ich nicht, seit ich den Akku hier im Forum erstanden habe, habe ich noch keinen Laufzeittest gemacht). Danach habe ich das...
  2. K

    X6x Tablet X61 Tablet Middleton BIOS hängt!

    Hallo zusammen, nachdem keine Antwort mehr kam, habe ich mich getraut und habe versucht, das Middleton BIOS endlich zu flashen. Benutzt habe ich dazu den Befehl "phlash16.exe /C /X /Mode=3 $01B6200.FL2". Jetzt hängt es schon wieder seit über einer Stunde in diesem Screen. Ich schätze ich...
  3. K

    X6x Tablet X61 Tablet Middleton BIOS hängt!

    Hallo zusammen, ich habe vor mind. 15 Minuten das Middleton BIOS Update auf meinem X61T gestartet. Leider hängt es bei dem Bildschirm mit "Now updating... It may take about 1 minute. << CAUTION >> Do not turn off the computer during the update. Do note remove the CD during the update." Ich...
  4. K

    X6x Tablet X61t Stift springt bei "Klick" unter Linux

    Hallo zusammen, mir wurde vor ein paar Tagen ein X61t geschenkt, auf dem ich jetzt Debian mit Lxde als Desktop installiert habe. Der Stift funktioniert auch zuverlässig, bis man mit ihm das Display berührt. Dann springt er kurz zu einem anderen Punkt und zurück. In Xournal springt er auch...
  5. K

    ThinkPad fürs Studium gesucht

    Hallo zusammen, Ich starte im Oktober mein Elektrotechnik Studium und bräuchte dafür noch ein Notebook. Von der Größe her dachte ich an maximal 14 Zoll, vielleicht auch 12,5, aber ich glaube das wäre mir zu klein. Der Bildschirm ist mir recht wichtig, muss kein 100% sRGB Abdeckung haben, aber...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben