Aktueller Inhalt von komiker

  1. komiker

    T420s Startprobleme

    Auf der Maschine läuft ein Windows 7 Abgesehen davon, kann ich die Partition nicht in der Größe ändern.. Ich möcht, bevor ich anfang, lieber Unklarheiten beseitigen. So sieht die aktuelle Aufteilung aus: Eine Neuinstallation ist möglich, nur find ich alle Lenovo Treiber für die Maschine? Und...
  2. komiker

    T420s Startprobleme

  3. komiker

    T420s Startprobleme

    Bitteschön.. BTW.. Startfehler nach wie vor..
  4. komiker

    T420s Startprobleme

    die SMART-Werte. Die Systemplatte ist wohl doch nicht die kingston..
  5. komiker

    T420s Startprobleme

    Hallo allerseits, Ich habe seit einiger Zeit mit der Maschine 2 Probleme. Zum Einen erscheint bei jedem Start dieses Bild. Desweiteren, wenn ich den Rechner eine Weile unbeutzt, aber eingeschaltet stehen lasse, schmiert windows ab. Das heißt der Bildschirm friert komplett ein, nichts läßt...
  6. komiker

    nicht verbundenes Netzlaufwerk....

    Hallole, Ich hab da mal eine verzückte Frage, Beim Windows Start mault Windows rum, daß ein Netzlaufwerk nicht verbunden ist. Es handelt sich dabei um einen SD-Kartenslot am Drucker. Kann ich dem System irgendwie beibringen, diese Abfrage zu unterlassen? Wenn ja, wo muß ich schrauben?
  7. komiker

    [erledigt] MP4 für DVD-Player konvertieren

    Moinsen, Mal ne Frage ans Fachpublikum. Ich hab mir ne kleine Videokamera zugelegt. Dieses Teil liefert mir MP4-Dateien. Gibt es eine Möglichkeit daraus eine überall laufende DVD zu erstellen? Wenn ja, womit?
  8. komiker

    ist der W510 kaputt??

    Hai Leute... Ich dachte ein W-Gerät wäre eine recht brauchbare Spielekonsole. Das Dumme ist nur, die Maschine schmiert komplett ab. Das Spiel ist Sacred 2. Schon im Startscreen sind in gleichmäßigen Abständen Bildsteher zu sehen. Das geht ca 1 min, dann geht Bildschirm aus, die Beleuchtung...
  9. komiker

    W510 2 Fragen...

    Hallole, Wie muß ich die RAMs einbauen, um Dualchannelbetrieb zu bekommen. Ich hab 2 4GB-Riegel verbaut. Hat jemand ein TPFC-Profil für selbiges Gerät, daß zum Spielen geeignet ist?
  10. komiker

    W510 und Problemchen....

    Hallole Allerseits, Ich hab mir ein W510 zugelegt. Es ist ein 4318 CTO. Laut Gerätemanager ist eine: Intel Centrino Advanced-N + WiMAX 6250 - Karte verbaut. Aber egal welchen Treiber ich benutzen möchte, die Karte akzeptiert keinen davon. Selbst jener, den Systemupdate anbietet, tut nicht...
  11. komiker

    Frage zu Android....

    haili hailo Allerseits, Ich hab hier ein Smartfon mit Androoid 4.1. Jetzt interessiert mich mal folgendes: Kann sich noch jemand an die Palm oder ähnliche PDAs erinnern? Da hatte ich als Startbildschirm eine Anzeige meiner Termine, ToDo-Listen und solch interessante Sachen auf einen Blick...
  12. komiker

    Samsung Magician...

    Hai Forum, Mal so kurz gefragt.. Gibt es einen Grund, daß o.g. Software mit geladen werden muß? Oder kann ich diese aus der Autostart kicken?
  13. komiker

    T6x T60, reicht SP2?

    Das kann ich definitiv verneinen. Habe hier einen T60 mit Win7 64bit am laufen. Ich tät mal so sagen, wenn daheim nicht grad steinalte Hardware am werkeln ist, halbwegs aktuelle Software benutzt wird, spricht nichts mehr gegen ein Win7. Serielle Schnittstelle tut definitiv auch. An nem T61 in...
  14. komiker

    congstar VOIP .. Verbindungsabbrüche..

    hiho, Ich mach es kurz... egal ob eingehend oder ausgehend, nach 8..15min ist Schicht. Der Gegenüber hört mich noch bestens. Ich selber hör nix mehr, so wie tot. Eine sofortige Wiedereinwahl funktioniert bestens. Das Telefon ist ein älteres Panasonic, die Box ist die Congstar Box. Hat jemand...
  15. komiker

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 zu viele Watt

    Moinsen Allerseits... Irgendwie war der T420 mal deutlich sparsamer. Neuerdings, nach Einbau einer SSD kommt der Gute nicht mehr unter 10W. Unmittelbar nach dem Start, oder wenn er, wie grad beim WindowsUpdate nicht mehr unter 20W. Selbst wenn ich den Deckel zuklappe, bringt nicht viel. Habe...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben