Aktueller Inhalt von Kokzreh

  1. K

    ThinkStation P360 Ultra A5000 16GB Kühlkörper

    Der Heatsink mit den Lila Streifen ist auch notwendig, aber nicht der eigentliche Kühlkörper. Das Bild von dir zeigt den Lüfter für die 125Watt CPU, ich dachte auch, dass der zusätzliche Heatsink für die GPU ist, aber Pustekuchen. Damit wird die wärme nur so aufgeteilt, dass 2 Lüfter die Abwärme...
  2. K

    ThinkStation P360 Ultra A5000 16GB Kühlkörper

    Hey, danke für deine Nachricht! Also die A5000 wird offiziell in dieses Gerät verbaut, daher gehe ich davon aus, dass das auch mit einem ausreichend starken Netzteil passen sollte.
  3. K

    ThinkStation P360 Ultra A5000 16GB Kühlkörper

    Hey! kann mir hier jemand eventuell eine FRU Nummer geben, um in ein P360 Ultra Gerät eine A5000 mit 16GBRAM nachrüsten zu können? Die Grafikkarte selbst kommt nackt... und ich finde nicht den passenden Kühlkörper für die Karte. (Screenshot aus einem YT Video). Oder ist das händische...
  4. K

    P52/72 [Gelöst] P52 lädt extrem lang bis Lenovo Logo

    Steht denn bei dir im BIOS eine Versionszahl neben "ME Firmware Version"?
  5. K

    P52/72 [Gelöst] P52 lädt extrem lang bis Lenovo Logo

    Thema wurde gelöst! Lösung ist hier zu finden: https://thinkpad-forum.de/threads/220341-P52-l%C3%A4dt-extrem-lang-bis-Lenovo-Logo?p=2208570&viewfull=1#post2208570 ------------------------------------------------------------------------------ Hallo liebe Forengemeinde. Heute möchte ich endlich...
  6. K

    P52/72 P52 mit 3 NVMes via 2,5" Caddy?

    Kurze Rückmeldung von meiner Seite aus. Nachdem ich fündig geworden bin und eine 2TB 2,5" Platte bekommen habe, habe ich mir das hier verlinkte Caddy zugelegt und das Gerät erfolgreich aufrüsten können. Zwar nicht so wie ursprünglich erfragt mit einer 3. NVMe, jedoch bin ich mit dem Ergebnis...
  7. K

    P52/72 [Gelöst] P52 zugeklappt einschalten. Wie?

    Hey Forum! Mal wieder frage bezüglich meines P52. Ich nutze dieses zu Hause als Gaming Rechner und schließe es nach Ankunft an das Netzteil und an meine eGPU mit integrierten USB Hub. Um das Gerät nun einzuschalten, muss ich es immer aufklappen um den Button betätigen zu können. Keine große...
  8. K

    P52/72 P52 mit 3 NVMes via 2,5" Caddy?

    Na weil ich damit rein von der Optik zu urteilen keine NVMe (in Caddy verbaut) verbinden kann. Das ich mit dem Kit problemlos ne 2,5" Platte verbauen kann, weiß ich ja dank deinem Link. Allerdings war die Überlegung / Frage eine 3. NVMe zu verbauen, halt mit Caddy. Aber dieser Käfig hat nen Steg...
  9. K

    P52/72 P52 mit 3 NVMes via 2,5" Caddy?

    Hey, ich mal wieder. Also das 01HY319 Caddy habe ich nun da. Ist das Caddy vom T470p. Leider habe ich bisher kein Kabel gefunden. Habt ihr da eventuell noch mal nen zündenen Gedanken? Das hier ist der Stecker, welcher aufs Systemboard kommt So sieht das Originalkabel komplett aus Und so...
  10. K

    T480/s TB3 eGPU Empfehlung für T480s

    Kurze Rückmeldung: Ich habe mich nun testweise für das Razer Core V2 entschieden, wo meine 1080TI Asus Strix (noch) nicht ganz passend verbaut wurde. Ohne viel Worte hier Bilder: Die Unterschiede sind Brutal. Und das, obwohl die P3200 schon echt nicht verkehrt ist. Ich werde nun noch ein...
  11. K

    P52/72 P52 mit 3 NVMes via 2,5" Caddy?

    Hallo, ich bein neuer P52 Besitzer und bin dabei mir das Gerät ordentlich aufzurüsten. Was ich überlegt habe: Gibts für den 2,5" Schacht ein passenden Adapter, um auch da eine NVMe reinzubasteln? Danke für die Antworten und Beste Grüße :-)
  12. K

    X1 Carbon X1 Carbon 3. Gen. Spiel zwischen Display und Display-Scharnier

    Hey! Klasse das es wirklich damit behoben scheint. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Die Scharniere werden ja pro Seite mit 3 Schrauben aufs LCD Cover geschraubt, wo es eine leichte anhöhe gibt, wo die Scharniere jeweils quasi nicht verrutschen können. Und dort entsteht das spiel. Siehe Foto...
  13. K

    X1 Carbon X1 Carbon 3. Gen. Spiel zwischen Display und Display-Scharnier

    Ok jetzt verstehe ich. Ähnlicher verdacht, nur schwieriger rauszufinden. Kann sein Das die Schrauben im Display Cover nicht richtig fest sind oder sogar schon angebrochen sind und nur noch von dem "Rahmen" gehalten wird. Also wenn du ein Rückgaberecht hast und es nicht selber beheben willst...
  14. K

    Ebay Betrugsversuch des Käufers. Erfahrungen? Hilfe?

    Hallo Forum, ich brauche mal ein paar Meinungen, vielleicht hat jemand sogar ähnliche Erfahrungen gemacht. Vorweg: Ich weiß, dass ihr keine Rechtsberatung geben könnt, diese möchte ich auch nicht, Worum gehts? Ich habe bei Ebay vor kurzem ein T470s Gerät im neuwertigen Zustand verkauft...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben