Aktueller Inhalt von koffeechicken

  1. K

    X250 Wärmeprobleme -> Besserung bei neuen Modellen?

    Hallo Schwarmwissen, ich besitze seit ca 2 Monaten ein X250 mit i5 16GB RAM + SSD mit Win 10 64Bit und ich bin wirklich glücklich damit. Das einzige Problem ist, dass es mir zu laut wird und relativ heiß wird. Sprich im Idle bei 40°C (was ja normal ist), bei mittelmäßiger Auslastung lande ich...
  2. K

    Brother HL-L2340DW druckt nicht über LAN

    Oh tut mir Leid, ich meinte natürlich zwischen Fritzbox und PC ist ein Switch. Das war natürlich quatsch von mir. Tut mir Leid. Die Fritzbox steht leider an einem unvorteilhaften Punkt im Haus, daher ist das anschließen via USB leider nicht möglich. Was meinst du mit LAN angeben? Um das Ganze...
  3. K

    X2xx/s (X200/s-260) X250 interner Akku gekauft -> eventuell Fälschung?

    Hallo, vorerst möchte ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob das, dass richtige Unterforum ist, wenn nicht dann tut es mir sehr Leid. Ich habe vor einer Woche einen internen Akku für das X250 gekauft. Von hier...
  4. K

    Brother HL-L2340DW druckt nicht über LAN

    Hallo zusammen, ich besitze einen Brother HL-L2340DW Drucker mit WLAN, worüber er auch am Netz angebunden ist. Das Problem ist, dass der Drucker nur über WLAN drucken möchte, aber nicht über LAN. Habe es mit mehreren PCs(alle Win10) getestet, überall war natürlich der Treiber installiert...
  5. K

    X2xx/s (X200/s-260) X250 gebraucht gekauft -> Falscher CPU Kühler?

    Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Thinkpad X250 20CL mit Intel i5-5300U gekauft. Heute habe ich es mal auf gemacht um die Wärmeleitpaste und den RAM zu tauschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der CPU Kühler nur auf einem der beiden Chips aufliegt und bei dem...
  6. K

    X2xx/s (X200/s-260) X250 Probleme mit Fingerprint Reader & Touchpad

    Hallo Zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes X250 gekauft, als Ergänzung zu meinem T480. Es ist in einem super Zustand, allerdings habe ich zwei Probleme. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10. 1-Der Fingerprint Reader will meinen Zeigefinger nicht lesen. Es kommt immer die...
  7. K

    L460/L560 L460 Wasserschaden

    Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein Rucksack samt L460 ins Wasser gefallen. Es ist höchstens feucht geworden. Ich habe daraufhin den Akku raus genommen und es 5 Tage trocknen lassen. Nun habe ich es heute wieder versucht zu starten, was auch funktionierte, allerdings befinden sich über das...
  8. K

    T480/s Fleck im Display

    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein T480 und nun einen Fleck im Display. Zuvor hatte ich ein L460 welches auch einen Fleck im Display hat, allerdings nach einer Anfrage bei Servion wurde dies als Folge von Druckeinwirkung eingestuft und somit kein Garantiefall. Der Fleck war damals...
  9. K

    X2xx/s (X200/s-260) x200 kein Ton über internen Lautsprecher

    Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinem x200 unter WIndows 8.1 Pro 64bit.Ich habe vor 2 Tagen auf WIndows 8.1 geupdatet und seitdem geht der Ton des internen Lautsprechers nicht.Der Kopfhörer Ausgang geht einwandfrei.Also habe ich eine Linux live (lubuntu) gestartet und dort geht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben