Aktueller Inhalt von Knogle

  1. K

    W540/W541 IPS-Displays W541

    Hallo Freunde. Ich habe mir nun zur Überbrückung, für die Zeit meines Urlaubs, einen W541 mit Quadro K2100M Grafikkarte gekauft, damit ich während des Urlaubs ein paar ältere Titel spielen kann. Den W541 habe ich mir jetzt mit Coreboot geflasht und der läuft wunderbar. Das einzige was mich...
  2. K

    T440s Ersatz-Akkus für mein T440s?

    Hallo Freunde, ich grüße euch. Ich habe ein ziemlich kaputtest T440s in der Bucht erworben und das bis jetzt eigentlich komplett restaurieren können. Es funktioniert auch prima. Leider gibt es nur noch ein Problem, undzwar beide Akkus sind ziemlich hinüber, da sind höchstens noch 10 Minuten...
  3. K

    T540p T540p vs. W541, Grafikperformance

    Herzlichen Dank dir, das klingt doch schon gut. Ich denke dann bleibe ich beim W541 :D
  4. K

    T540p T540p vs. W541, Grafikperformance

    Hallo liebe Freunde. Ich verreise demnächst für 3 Wochen, und möchte in dieser Zeit ein paar kleine Spiele auf spielen wie z.B. Sid Meiers Civilization V, oder Sid Meiers Civilization IV, Need For Speed Carbon und sowas. Vorzugsweise alte Titel. Auf meinem T540p was ich damals hatte ging es...
  5. K

    T440s Alternative WLAN Karten, was ist mit Whitelist?

    Hallo Freunde. Ich habe aktuell mein T440s am laufen, jedoch ist die WLAN Performance mit ca. 50Mbit netto ziemlich grottig. Bei meinem T540p habe ich ein Whitelist BIOS, und eine Intel AX200 Karte, und damit komme ich auf ca. 300Mbit was schon sehr zufriedenstellend ist. Daher würde ich diese...
  6. K

    T540p Mikrofon an Thinkpad, wie?

    Ich gruesse euch Freunde! Aktuell habe ich ein T540p Notebook, und ein Headset mit 2 3,5mm Klinge Anschluessen, 1x Mikrofon, und 1x. Headset. Nun hat das Thinkpad aber nur einen einzigen Klinge Anschluss, gibt es da eine Variante beides zu verwenden, brauche ich ein spezielles Kabel, wenn ja...
  7. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 abgeraucht, Sicherungen?

    Ich grüße euch liebe Community. Heute habe ich mein T400 an meinem Netzteil betrieben, und aufeinmal ist das Ding aus, und das Netzteil fängt an zu rauchen. Gibt es Unterlagen zu den Sicherungen, bzw. was da kaputt sein könnte? Gibt es da beliebte Schwachstellen beim T400?
  8. K

    T540p Display auf FHD wechseln? Wo liegt das BIOS beim T540P?

    Ich grüße euch liebe Community. Ich habe mir ein T540p angeschafft, und es sogut wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren. 130 Euro habe ich über die Bucht bezahlt, jedoch gibt es ein paar Mankos. Leider ist das Ding nur mit HD-Ready Display ausgestattet, und das BIOS hat eine HW-Whitelist. Nun...
  9. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Supervisor Passwort beim Bot

    Hallo Freunde! Ich habe heute versucht einem Arbeitskollegen mit seinem T410 zu helfen. Er hat damals ein T410 gefunden und zum Fundbüro gebracht, jedoch wurde es nicht abgeholt. Daher hat er es bekommen, jedoch ist das Ding mit einem Passwort beim Start versehen. Leider habe ich schon kräftig...
  10. K

    Thinkpad bis 300 Euro

    Ich grüße euch liebe Community. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Thinkpad bis 300 Euro (ohne dedizierte GPU), und nach einem mit dedizierter GPU, dieses jedoch erst in etwa 3 - 4 Monaten. Beim ersteren habe ich bisher einige T540p Notebooks gefunden so um den Dreh von 250 Euro mit i5...
  11. K

    T540p Lenovo Thinkpad ein bisschen "aufmöbeln"

    Ich grüße euch liebe Community. Habe ein Lenovo T540p ersteigert für knapp 200 Euro mit i5 4300m und Full HD Bildschirm. Bisher scheint mir dieser Kauf sehr vernünftig gewesen zu sein. Mein HP 250 G6 aus dem Januar ist dafür verkauft worden, und das hat knapp 420 gekostet, und nur einen i3...
  12. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Altes T400 aufmöbeln, RAM, WLAN Modul, Akku (CMOS Reset nötig?)

    Ich grüße euch liebe Community. Ich habe vor einigen Wochen ein Thinkpad T400 kostenlos geschenkt bekommen in tadellosem Zustand. Sehr beeindruckt habe ich festgestellt dass so ein Thinkpad für das Alter ja extremst viele Features hat, welche so manches neue Consumer HP Notebook z.B. nicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben